hallo habe mir ne neue Grafikkarte gekauft eine 7600 gt von platin jetzt das problem
wenn ich power dvd starten will oder nero hängt der pc sich auf wenn ich aber ein spiel zocke das alarm für cobra nitro da gehts und wenn ich beim Power DVD auf Diagnosetest gehe das er sich dann einstellt hängt er sich auch auf aber wenn ich meine alte grafikkarte einbaue die msi 4400 ti dann gehht wieder alles normal
manche sagen es liegt am mainboard das die grafikkarte mit der nicht mehr zurecht kommt .
könnt ihr mir da was empfehlen oder weiterhelfen
habe ein Mainboard von Asus a7n8xe deluxe
würde mich freuen
Gruß Jochen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit der grafikkarte
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo montrey
das mit neuinstallation habe ich schon paarmal gemacht update ist auch alles drauf nvidia driver könnte ich noch versuchen
das mit neuinstallation habe ich schon paarmal gemacht update ist auch alles drauf nvidia driver könnte ich noch versuchen
- fressmonster
Weiß zwar auch nicht mehr, vermute aber auch nen Treiberproblem,
Chipsatz/AGP,Treiber, FastAGP sollte man mal alles kontrollieren.
Ansonsten andere Software nehmen, für Nero und Power gibts
genug Ersatz und das auch manchmal besser.
Gruß INDI
Chipsatz/AGP,Treiber, FastAGP sollte man mal alles kontrollieren.
Ansonsten andere Software nehmen, für Nero und Power gibts
genug Ersatz und das auch manchmal besser.
Gruß INDI
- john24
4 Beiträge • Seite 1 von 1