Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Systemwiederherstellungspunkt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Beitragvon huibuh84 am 24.05.2007, 14:16

Hallo,
kann meinen Systemwiederherstellungspunkt nicht zurücksetzen. Ich wollte einen herstellungspunkt vom April verwenden, komme aber weder zurück in den April, noch vor in den Juni.
Wer kann mir bitte helfen? :? :x
huibuh84

Beitragvon WongKit am 24.05.2007, 14:23

ist es möglich, dass du deinen Systemwiederherstellungspunkt gelöscht hast? Und wieso willst du in den Juni? In die Zukunft geht es (leider) noch nicht.
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon john24 am 24.05.2007, 15:55

2 Dinge sinds die Dafür verantwortlich sein könnten:

1. Der Zeitraum liegt zuweit zurück-- Win hat meist nur 12% Speicher für Wiederherstellungen zur Verfügung (glaub ist Standarteinstellung) das heißt er muss
nach gewisser Zeit selber die "älteren" Punkte die er dummer Weise auch Automatisch
anlegt löschen.

2. Defekt in den Einstellungen der Wiederherstellungskonsole: einfach mal deaktivieren
Neustart und wieder aktivieren. Hatte das mal da hat er vorhandene !! Punkte nicht herstellen können

ansonsten Google mal das ist bisher meiner Meinung immer noch Erfolgsversprechender

Viel Glück
john24

Beitragvon huibuh84 am 24.05.2007, 19:22

Ich habe am Sonntag meinen PC ganz normal runtergefahren und ausgeschalten. Am Montag wieder eingeschalten und plötzlich hatte ich nur noch die Ordener im Explorer drinne. Der gesamte Inhalt war weg.
ICh habe es mit einem Datenrettungsprogramm versucht wieder herzustellen.........die Daten sind zwar wieder da, aber unbrauchbar.
Auch mit Java hab ich jetzt Probleme. Kann es nicht löschen um frisch zu Installieren. Da bekomme ich die Fehlermeldung " Schwerwiegender Fehler bei der Installation".
Die Daten die ich Gesichert hatte auf einer CD (hauptsächlich Bilder) Kann ich auch nicht mehr ansehen. Hab meine Bildbearbeitungsprogramme neu Installiert, trotzdem immer Fehlermeldungen.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?
huibuh84