Hallo!
Ein Kollege hat mir Firefox als Browser empfohlen, da dieser anscheinend seltener von Hackern angegriffen wird...
Hab ihn installiert und hat auch alles geklappt, aber seit kurzem kann ich ihn nicht mehr öffnen... er reagiert einfach nicht auf anklicken usw.
Kann das irgendwie mit meinem Virusprogramm (Kaspersky Internet)/Firewall zusammenhängen???
Danke für ANTWORTEN!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Firefox vs. Internet Explorer
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich kenne jetzt das Virenprogramm nicht aber wenn es einen Wächter halt also den PC überwacht und die Verbindungen überprüft kann es natürlich damit oder mit deiner Firewall zusammenhängen.
Ach und man sagt eigentlich das Firefox weniger Lücken hat usw. was aber eigentlich nicht stimmt denn die meisten Browser sind ziemlich viele Lücken da ist Firefox auch nicht unbedingt sicherer. Ist halt nur Open-Source und man unterstützt damit nicht irgendeinen Großen Weltkonzern der sowieso schon viel Geld hat. Auch sagt man das in Open-Source Produkten die Lücken schneller gefixt werden.
Ach und man sagt eigentlich das Firefox weniger Lücken hat usw. was aber eigentlich nicht stimmt denn die meisten Browser sind ziemlich viele Lücken da ist Firefox auch nicht unbedingt sicherer. Ist halt nur Open-Source und man unterstützt damit nicht irgendeinen Großen Weltkonzern der sowieso schon viel Geld hat. Auch sagt man das in Open-Source Produkten die Lücken schneller gefixt werden.
- TheTobi89
2 Beiträge • Seite 1 von 1