Hallo,
ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber ich habe bei allen Formaten kein Bild mehr, nur noch Ton. Ich habe schon das aktuelle Tsunami Codec Pack installiert, aber trotzdem sehe ich kein Bild. Bei der TV-Karte verhält es sich genau so. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein Bild bei mpeg, avi & Co
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Das schlimmste, was du machen konntest, denn die neuste Version von diesem Tsunami Filter Pack ist vom 10. September 2004Ich habe schon das aktuelle Tsunami Codec Pack installiert,
Am besten löschst du es sofort (falls möglich) und installierst das K-Lite Codec Pack (siehe meine Signatur)
- WongKit
- Mitarbeiter
Hi Wongkit,
habe das Tsunamipack deinstalliert und dafür K-Lite installiert. Trotzdem leider keine Änderung, immer noch kein Bild.
habe das Tsunamipack deinstalliert und dafür K-Lite installiert. Trotzdem leider keine Änderung, immer noch kein Bild.
- Panikandreas
Ich habe nur mein Image zurückgespielt, da der Rechner instabil lief.
Es kann sich doch nur um Codecs handeln.
Es kann sich doch nur um Codecs handeln.
- Panikandreas
Wo ihr gerade bei dem Thema seid: Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und suche seitdem nach einer Methode, Codecs manuell zu installieren. Also falls ihr eine Idee habt...
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Nein, es kann auch z.B. an deiner Grafikkarte und deren Einstellungen liegen. Da gibt es allerdings viele Ursachen...Es kann sich doch nur um Codecs handeln.
Was verstehst du unter manuell?suche seitdem nach einer Methode, Codecs manuell zu installieren.
- WongKit
- Mitarbeiter
WongKit hat geschrieben:Was verstehst du unter manuell?suche seitdem nach einer Methode, Codecs manuell zu installieren.
Codec-Dateien kopieren, alte Registry-Einträge entfernen, neue selbst erstellen.
Etwa so kompliziert wie damals unter DOS. Zwar ohne Registry, dafür mit System.ini und Autoexec.bat.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1