Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Compaq Armada 7800 geschenkt bekommen, nur leider fährt das Teil nicht hoch, genauer, es startet überhaupt nicht. Die Festplatte habe ich in einen anderen Rechner eingebaut, wird tadelos erkannt und funktioniert, das CD-Rom schint auch OK zu sein, nur leider rührt sich das Teil ansonsten nicht, der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal.
Randolf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Compaq Armada 7800
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
der Computer ist schon etwas betagt, deshalb könnten Verschleißerscheinungen die Ursache für dieses Problem sein.
Als Erstes solltest du die einzelnen Bauteile (an anderen Computern) überprüfen, am wichtigsten ist dabei das Netzteil.
Denke auch daran, das RAM zu tauschen, wenn möglich auch den Prozessor.
der Computer ist schon etwas betagt, deshalb könnten Verschleißerscheinungen die Ursache für dieses Problem sein.
Als Erstes solltest du die einzelnen Bauteile (an anderen Computern) überprüfen, am wichtigsten ist dabei das Netzteil.
Denke auch daran, das RAM zu tauschen, wenn möglich auch den Prozessor.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1