Hallo,
seit neustem fehlt auf meinem Laptop der Schatten vom Mauszeiger, obwohl die Option aktiviert ist. Was kann ich machen?
Windows XP Home SP2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mauszeiger - Schatten weg
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielleicht schafft die Grafikkarte das nicht mehr
Nee keine Ahnung kannst du denn den Mauszeiger verändern also ein anderes Symbol machen?
Wieso ist das überhaupt wichtig wenn interessiert ein Mausschatten beim Laptop? Oder willst du damit angeben?
Nee keine Ahnung kannst du denn den Mauszeiger verändern also ein anderes Symbol machen?
Wieso ist das überhaupt wichtig wenn interessiert ein Mausschatten beim Laptop? Oder willst du damit angeben?
- TheTobi89
Den Mauszeiger kann ich ändern und nein, an der Grafikkarte wird es wohl nicht liegen ^^
Natürlich ist es nicht wichtig, aber den Cursor, den ich im Moment verwende, sieht man mit Schatten um einiges besser.Wieso ist das überhaupt wichtig wenn interessiert ein Mausschatten beim Laptop? Oder willst du damit angeben?
- WongKit
- Mitarbeiter
Funktioniert der Schatten denn bei anderen Cursorn? Es gibt ja *.cur- und *.ani-Cursor, vielleicht macht das einen Unterschied.
Hast du mal ein Tweak-Programm (wie Utilities) verwendet?
Hast du mal ein Tweak-Programm (wie Utilities) verwendet?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1