Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

alte css settings zurückstellen

Probleme mit Spielen hier rein...

alte css settings zurückstellen

Beitragvon Ed am 19.05.2007, 18:44

hallo,

bei meinem pc ruckelte css etwas ich wollte die settings ein bisshchen niedriger machen also auf 740x... doch ich wusste net das mein bildschirm garnicht die auflösung machen kann .

nun ist es ganz schwarz wenn ich css anmache

ich habe auch schon uninstalliert und dann wieder installiert hilft alles nix :x

ich hoffe mir könnte jemand sagen wie ich die alten settings zurücksetzten kann

mfg,ed
Ed

Beitragvon pxL am 20.05.2007, 12:09

du musst den pc im abgesicherten modus hochfahren und dann css starten ... dann nimmt er automatisch die niedrigste und dann stellst du die richtite auflösung ein und startest deinen pc neu und es müsste wieder funktionieren.

wenn du nicht weiß wie man im abgesicherten hochfährt:

beim hochfahren ganz am anfang "F8" drücken dann kommt irgendwann windows normal starten oder im abgesicherten modus starten oder so ähnlich und dann wählst du hald den abgesicherten modus aus!
pxL

Beitragvon Ed am 20.05.2007, 18:18

ok das hab ich versucht aba da kommt eine fehlermeldung wenn ich css starte
Ed

Beitragvon Ed am 20.05.2007, 18:25

vergisst es ein anderer thread hat auch das gleiche problem gehabt wie ich der ihr könnt die lösungen in diesem forum angucken ^^

--closed--
Ed