problem mit jedi academy

Probleme mit Spielen hier rein...

problem mit jedi academy

Beitragvon Breaker_Gandalf am 19.05.2007, 16:47

also ich weis das star wars jedi knight jedi academy schon etwas älter ist aber ich find das trotzdem geil. dummerweise habe ich ein problem mit dem spiel. es handelt sich um fogendes (xD[für paul panzer fans^^]):ich hatte einen virus auf meinem pc und den musste ich wegbekommen. das habe ich auch geschafft und zwar indem ich ein "weiteres" windows installiert habe sodass ich beim hochfahren des pcs immer unter den einzelen "windowsteilen" auswählen musste. über das zweite windows konnte ich den virus nach einiger zeit dann auch löschen udn wieder mein "altes" windows benutzen. allerdings habe ich bei dem "neuen" windows auch jedi academy installiert um es zu zocken. als ich allerdings wieder das alte wondows benutzen wollte, wo ich es auch installiert hatte, konnte ich es nciht mehr öffnen, sowohl bei dem alten, als auch bei dem neuen. mit dem spiel konnte ich nichts mehr machen und nicht einmal deinstallieren. aus verzweifelung habe ich dann i-wann einfach die ordner des spiels gelöscht aber das hat auch nicht funktioniert. wenn ich jetzt versuche das spiel zu starten wird mir beim ein- und mehrsoieler folgende meldung angezeigt:
der spielordner konnte nicht geöffnet werden. wenn du mit eingeschränkten rechten angemeldet bist, solltest du dich abmelden und als administor neu anmelden.

ich würde mich über jede hilfe freuen(falls jemand eine idee für dieses problem hat bitte melden und vielleicht nich agnz uz kompliziert erklären ich bin nähmlich nich der allerhelste was die pc-welt betrifft)
Breaker_Gandalf

Beitragvon automatix am 19.05.2007, 19:15

Da gibt es noch einen Thread mit diesem Thema:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 58185.html

Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen.
automatix
Administrator

Beitragvon Saiyajin am 19.05.2007, 20:25

hmmm also ich hab das problem das zu wenich charakter zum spieln also wenn ich ne spielfigur wälhne will hab ich nur 8
Saiyajin