Hi Leute, Ich habe ein Paar Probleme, die mich noch zur Weißglut treiben, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, was ich machen könnte....
Ich habe seid einiger Zeit Windows Vista Ultimate, weil ich ne Gecrackte Version von Windows XP hatte, habe ich mir Vista geholt.
Nach der ersten Installation konnte ich NfS Carbon, C&C 3 und STALKER ohne Probleme Zocken, doch leider fing ich mir nen Virus ein und ich durfte alles neu Installieren und seid dem Läuft nur Noch Battlefield 2142?????
Ich habe natürlich in den Eigenschaftoptionen das Häckchen bei "als Admin ausführen" angeklickt, das Spiel Startet und auf einmal wird abgebrochen.....grrrrrr!
Es ist total zum Kotzen! Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber es ist so bescheuert, daß ich so viel Geld für die Spiele ausgegeben habe und nun funktionieren die NICHT mehr! Was soll ich nur machen???
Ich habe auch versucht, zu Patchen, brachte nix......ich habe die Spiele Neu Installiert, brachte nix, dann nochmal NEU Gepatcht, brachte auch nix, der Hacken bei "als Admin ausführen" war immer aktiviert, selbst mit rechter Maustaste und zusätzlich "als Admin ausführen" gewählt, doch nix geht!
Habe mich auch schon an Microsoft gewendet, doch leider seid Monaten keine Reaktion! EA konnte mir auch nicht weiterhelfen.....ich bin kurz vor Station Gummmizelle 7!!!!
Das letzte was ich versucht habe ist der Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP2, das GING AUCH NICHT....bin am Ende mit meinem Latein!!!!!
Vielleicht sollte ich bloß auf die Knie fallen und den Rechner lieb bitten.....LOL! Alles voll die Gülle! Bitte, wenn ihr einen Tip für mich habt, dann sagt es mir! Aber nicht sowas wie Verkauf die Spiele, oder hau XP wieder drauf....davon sehe ich ab, weil ich keine Lust habe dochmal erwischt zu werden und ne fette Summe blechen zu dürfen.....danke.
MfG CyberCore!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Vista Ultimate macht nur Ärger!!!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
RE: Bei Neuinstallierung....
Nein Nichts! Habe genau die selbe Installierung gemacht, wie beim ersten mal! Sogar die selben Treiber, welche ich auch bei der ersten Installation nutzte. Diese Treiber habe ich von Computerbase herunter geladen, um alles auf den neusten Stand zu haben. Hat ja auch mal funktioniert???? Die Spiele mein ich...! Auch an Hardware ist nix neues dazu gekommen.....ich weiß auch nicht, was nu los ist. Die Gerätetreiber melden ach keine Konflikte mit Hardwarekomponenten?? KP!
MfG CyberCore
MfG CyberCore
- -=|TLP|=-CyberCore|
3 Beiträge • Seite 1 von 1