Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Anleitung, wie öffnet man die Console bei CS:S

Probleme mit Spielen hier rein...

Anleitung, wie öffnet man die Console bei CS:S

Beitragvon pxL am 19.05.2007, 11:26

mir hat schon des öfteren einer ne PM geschickt auf die ich aber nur ungerne antworte weil wenn einer das selbe problem hat kann er gleich hier nachlesen und muss nicht nochmal fragen...

Anleitung:

die console lässt sich öffnen, indem du wenn du noch im windows bist, auf dein steam symbol unten in der taskleiste klickst dass dann dein steam fenster mit den ganzen games kommt, dann klickst du rechstklick auf css, dann steht ganz unten eigenschaften/properties (je nach dem ob du es auf deutsch oder auf englisch hast) dann kommt ein fesnter da steht start optionen festlegen/set launch options und da klickst du drauf dann kommt ein neues fenster mit einer textleiste da schreibst du "-console" rein und dann auf "ok". dann kannst du css starten und er öffnet die console von alleine bei jedem start!

die aktuellen FPS kannst du dir anzeigen lassen indem du in die console net_graph 3 eingibst
pxL

Beitragvon automatix am 20.05.2007, 22:21

Da diese Frage offensichtlich öfters gestellt wird, pinne ich den Beitrag an.
automatix
Administrator

Beitragvon Ed am 23.05.2007, 08:42

bei mir öffnete sich die konsole automatisch^^ 8)
Ed

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 23.05.2007, 12:58

Ed hat geschrieben:bei mir öffnete sich die konsole automatisch^^ 8)

Tja, wahrscheinlich, weil du die Verknüpfung zum Spiel bereits bearbeitet hast.

Ziel der Verknüpfung (unter Eigenschaften)
hl2.exe -game cstrike -console
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon freggle am 23.05.2007, 14:47

hi
der vollständigkeit halber und für den fall das man die console ein weiteres mal oder ingame öffnen will sollte man die folgenden drei befehle in die config.cfg im Ordner ...\steam\steamapps\dein acc\counter-strike source\cstrike\cfg dazu tragen(config.cfg mit editor öffnen/bearbeiten) !
con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"
console öffnet sich dann mit ^ !
freggle

Beitragvon lion0610 am 20.06.2007, 14:30

Danke für die Anleitung
lion0610

Re: Anleitung, wie öffnet man die Console bei CS:S

Beitragvon fuxl am 01.07.2007, 12:56

Kann die konsole nicht öffne weil ich cs unter half life öffne...d.h ich öffne hl und dann auf "change game" dann komm ich zu cs 1.6...wie komm ich dann zu dem steam fenster,was ich öffnen muss????
und wie kann ich nachher die boots hochladen...hab da leider keine ahnung
mfg

Ps:Bitte um schnelle ant.
fuxl

Re: Anleitung, wie öffnet man die Console bei CS:S

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 01.07.2007, 17:56

fuxl hat geschrieben:Kann die konsole nicht öffne weil ich cs unter half life öffne...d.h ich öffne hl und dann auf "change game" dann komm ich zu cs 1.6...wie komm ich dann zu dem steam fenster,was ich öffnen muss????
und wie kann ich nachher die boots hochladen...hab da leider keine ahnung

Erstelle doch einfach eine neue Verknüpfung:
Steam -> Meine Spiele -> Counter-Strike auswählen -> Rechtsklick, Desktopverknüpfung erstellen
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Re:Re:Anleitung, wie öffnet man die Console bei CS:S

Beitragvon fuxl am 01.07.2007, 19:25

1)bei mir ist das so ich gehe auf "disk" dann vlave dann kommen eine menge ordner + 2 anwendungen zum anklicken(ich meine wo sich das spiel öffnet)I)anwendung komme ich zu dem spiel half life dann gehe ich auf change game und komme zu cs.
II)anwendung is zum erstellen von von einem server
finde da kein steam...

2)und noch eine frage habe ich...ich spiele im internet cs 1.6 und dann wenn ich zu einem server einsteige fkt alles bis es dann losgeht ...d.h teamauswahl fkt auch noch
...werde einfach rausgeschmissen...manchmal steht kicked:""""ping""""""
und sonst nix...manchmal geht es aber...wäre supa wenn mir jemand dafür eine gute lösung gibt denn mich nervt das schon so!!!

danke im voraus für ant

mfg :P
fuxl

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 01.07.2007, 19:54

Hallo,
fuxl hat geschrieben:1)bei mir ist das so ich gehe auf "disk" dann vlave dann kommen eine menge ordner + 2 anwendungen zum anklicken(ich meine wo sich das spiel öffnet)I)anwendung komme ich zu dem spiel half life dann gehe ich auf change game und komme zu cs.

Steam läuft im System-Tray, also rechts in der Taskleiste befindet sich ein schwarz-braunes Symbol (sieht aus wie das Glied einer Fahrradkette). Da doppelt draufklicken.

fuxl hat geschrieben:2)und noch eine frage habe ich...ich spiele im internet cs 1.6 und dann wenn ich zu einem server einsteige fkt alles bis es dann losgeht ...d.h teamauswahl fkt auch noch

Dann ist dein Ping wohl über 100, die meisten Server lehnen das ab und werfen dich wieder aus dem Slot. Also einmal die Verbindungseinstellungen überprüfen (ebenso auf anderen Rechnern).
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon fuxl am 02.07.2007, 13:51

Ja danke aber wo ist der ping zum einstllen...verbindungsoptionen????

thx für schnelle ant

:D
fuxl

Beitragvon fuxl am 02.07.2007, 15:26

hab nämlich da gar keine ahnung...und bei cs flieg ich immer raus..........hilfeeeeeeeeeeeeee

thx
fuxl

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.07.2007, 16:46

Hat das mit der Verknüpfung überhaupt geklappt?
fuxl hat geschrieben:Ja danke aber wo ist der ping zum einstllen...verbindungsoptionen????

Man kann den Ping nicht einstellen. Schau mal hier nach den Werten: http://www.wieistmeineip.de/ping/
fuxl hat geschrieben:hab nämlich da gar keine ahnung...und bei cs flieg ich immer raus..........hilfeeeeeeeeeeeeee

Beschreibe mal, wie du rausfliegst. Stürzt das Spiel ab, sobald die 3D-Grafik erscheinen sollte, oder schon, wenn du versucht, eine Verbindung aufzubauen?

Kannst du ein Spiel erstellen?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon fuxl am 02.07.2007, 18:17

ja ich komme ins spiel rein kaufe z.b munition und dann flieg ich ohne grund raus sethe nichts da und ich komme zu der server übersicht und sonst steht ping.

mfg
fuxl

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.07.2007, 20:18

Wie hoch ist dein Ping?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Nächste