Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Acer Travelmate 4150 Bluetooth.... Fehler!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Acer Travelmate 4150 Bluetooth.... Fehler!!

Beitragvon DonEro am 19.05.2007, 10:42

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem bluetooth meines Notebooks: acer travelmate 4150.

ich habe vorne so einen schalter für bluetooth, dann wollte ich den man anschalten, es ging aber nicht. dann hab ich bemerkt dass die software nicht installiert war, dann hab ich mir die software für mein modell von der acer support seite runter geladen und dann kam bei der installation ein fehler:

"Bluetooth device not found.
Please verify that your Bluetooth device ist properly connected and turned on."

ich hab dann versucht den schalter zu drücken, aber es leuchtet nicht so wie beim Wlan Schalter (der leuchtet, wenn er angeschaltet ist).
und im geräte manager finde ich auch keine einträge über bluetooth.

wie kann ich diese Problem lösen?? kann mir jemand weiter helfen???

mfg
DonEro

Beitragvon Düd am 19.05.2007, 12:14

Moin

Ich habe auch ein Acer (allerdings) Aspire 5024 und hab das selbe Problem ich glaube so lansam das ich gar kein Bluetoth Gerät im Laptop habe oder ich bin einfach zu Blöd was ich nich ganz glaube ach ja diese Bluetoth Software habe ich Installiert und auch diese Fehlermeldung bekommen "No Device found" oder so.

MFG Düd
Düd

Beitragvon DonEro am 19.05.2007, 20:22

ja gut aber dann frag ich mich, warum ich diesen knopf vorne habe und warum ich von der acer seite die bluetooth software für mein gerät bekomme?????

mfg
DonEro

Beitragvon Düd am 19.05.2007, 23:27

Das hab ich mich auch gefragt aber wenn du ne Lösung findest kannst du sie ja hier posten ich habe es lange Ausprobiert!!!

Viel Glück!!!! :)

MFG Düd
Düd