Hallo
Ich hab mein Windous XP neu installiert und jetzt kann ich leider nichts mehr hören.
Ich nehme an dass ich neu istallieren muss. Weiss jemand wie ich oder in welche internet seite ich das runterladen soll.
Danke für ihre hilfe in voraus
Jou
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
soundkarte Realtek97 gehet nicht
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Schätze mal du hast den Soundtreiber nicht installiert.
Was steht denn im Gerätemanager? Ist der Sound mit einem
oder
eingetragen?
http://www.realtek.com.tw/downloads/
Was steht denn im Gerätemanager? Ist der Sound mit einem
http://www.realtek.com.tw/downloads/
- automatix
- Administrator
bin wieder da
Naja, ich hab da automatisches installation gewählt, vorher vor ein paar jahre hatte ich das gleiche problem dass ich nichts hören könnte, ich könnte auch nicht ein lied wählen bei windouws media player. Mein kopfhörer anschluss gehet aber nicht mein 5.1 lautsprecher.
was muss ich eigentlich noch machen
was muss ich eigentlich noch machen
- Ohnemusiknichtslos
ws fürn rechner hast du bzw. welche main board. aufjedenfall schau nach was fürne mainboard du hast danach gibste bei google die marke deiner mainboard ein ... gehst auf deren homepage ---> support & software gibste da die mainboard model no. ein dann werden sämtliche treiber für dein mainboard gelistet .. man man man ... ihr macht euch alles so schwer ... taktisches überlegen ist gefragt, welches du anscheinend nicht besitzt!!
MfG
Hakan
MfG
Hakan
- IceCold
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Mainboard/Motherboard das große ding in deinem PC, an dem deine grafikkarte, soundkarte, netzwerkkarte, halt all deine hardware angeschlossen wird bzw ist. finde heraus was für eine marke dein motherboard hat, wenn es zB eine ASrock motherboard ist, machst du folgendes: nach Asrock googlen, sprich auf die offiziele seite vom hersteller gelangen, danach ist es fast überall so, dass es in der navigation der homepage den button Hilfe & Support gibt. Da raufklicken ... dann müsste dort entweder ein kasten indem du nach dem model bzw nach der model nummer der motherboard suchen kannst oder ein button welches den namen treiber/driver (so ähnlich) trägt zu finden sein. nach dem du es gefunden hast stehen dort in kategorien eingeteilte treiber zur auswahl, wie zB BIOS update, Firmware,VGA, etc .... du wählst dann halt die kategorie für sound bzw audio aus und lädst dem entsprechend den treiber für deine "soundkarte" herunter.
hoffe konnte dir helfen
MfG
Hakan
hoffe konnte dir helfen
MfG
Hakan
- IceCold
7 Beiträge • Seite 1 von 1