Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spider-Man 3 SChwarzer bildschirm problem
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Spider-Man 3 SChwarzer bildschirm problem
Hallo
habe mir Spider-Man 3 gekauft und mein rechner erfüllt alle vorraussetzungen aber das game läuft nicht! wenn ich das spiel starten will bekomme ich nen schwarzen bildschirm und kurze zeit später bin ich wieder auf dem desktop keine fehlermeldung kein garnix! der support meinte soll neuen graka treiber installieren! den ich drauf habe ist der neuste! jemand ne idee? hier mein rechner!
AMD 64X2 Dual Core 4200+
2048 MB Corsair Twin X
ATI X1950 256 MB
MSI K9N2 SLI Platinum
Creative X-Fi Extreme Gamer Fatality Professional
hoffe das irgendjemand eine lösung für das problem hat!
habe schon rechner formnatiert und dann versucht nix!
habe mir Spider-Man 3 gekauft und mein rechner erfüllt alle vorraussetzungen aber das game läuft nicht! wenn ich das spiel starten will bekomme ich nen schwarzen bildschirm und kurze zeit später bin ich wieder auf dem desktop keine fehlermeldung kein garnix! der support meinte soll neuen graka treiber installieren! den ich drauf habe ist der neuste! jemand ne idee? hier mein rechner!
AMD 64X2 Dual Core 4200+
2048 MB Corsair Twin X
ATI X1950 256 MB
MSI K9N2 SLI Platinum
Creative X-Fi Extreme Gamer Fatality Professional
hoffe das irgendjemand eine lösung für das problem hat!
habe schon rechner formnatiert und dann versucht nix!
- Devillike84
Welches DirectX hast du?
Kann auch mit fehlenden Video Codecs zu tun haben.
DivX Video-Codec Freeware
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002142.html
Kann auch mit fehlenden Video Codecs zu tun haben.
DivX Video-Codec Freeware
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002142.html
- automatix
- Administrator
mm habe das game bei nem kumpel installiert hat genau den gleichen rechner wie ich bei dem läuft es der hat aber ne ältere direct x 9c version und nen alten graka treiber drauf! bei mir ist der neuste ati catalyst treiber drauf habe ne ati x1950 und das neuste direct x 9c april2007
bei mir bekomme ich das net zum laufen zum haare ausreissen
bei mir bekomme ich das net zum laufen zum haare ausreissen
- Devillike84
Spider-man 3 SChwarzer Bildschirm
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir öffnet sich ein schwarzer Bildschirm sobald ich Spiderman 3 starten will und dann kommt halt der ton aber das bild erscheint leider nicht
ich habe alles auch nochmal geprüft. Ich habe das neuste DirectX 9.c April 2007, den neusten Treiber(Catalyst Control Center), videocodecs, und mein pc erfüllt die systemanforderungen. ich vermute jedoch dass es an dem treiber liegt ein anderes problem könnte ich mir nich vorstellen da ich schonmal das selbe problem mit filmen hatte und das lag auch am treiber.
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir öffnet sich ein schwarzer Bildschirm sobald ich Spiderman 3 starten will und dann kommt halt der ton aber das bild erscheint leider nicht
- <censored>
ok ich glaube ich habe das problem gefunden. Meine Grafikkarte (ATI Radeon 9800 PRO) reicht wohl nicht aus. sobald ich versuche im abgesichertem modus das spiel zu starten kommt folgende meldung:"Grafiktreiber unterstützt nicht für dieses Spiel benötigte Hardwarebeschleunigung.Bitte stellen sie sicher, dass die Grafikkarte des Computers die Minium-Systemanforderung erfüllt und der Treiber korrekt installiert ist."
- <censored>
hi das liegt bestimmt daran dsa die 9800pro kein shader 3.0 unterstützt das man für das spiel braucht
- Devillike84
hi
ja genau. das is ein häufiges problem da wird nicht so drauf geachtet und dann funktioniertes halt nicht...
ja genau. das is ein häufiges problem da wird nicht so drauf geachtet und dann funktioniertes halt nicht...
- <censored>
Re: Spider-man 3 SChwarzer Bildschirm
<censored> hat geschrieben:ok ich glaube ich habe das problem gefunden. Meine Grafikkarte (ATI Radeon 9800 PRO) reicht wohl nicht aus. sobald ich versuche im abgesichertem modus das spiel zu starten kommt folgende meldung:"Grafiktreiber unterstützt nicht für dieses Spiel benötigte Hardwarebeschleunigung.Bitte stellen sie sicher, dass die Grafikkarte des Computers die Minium-Systemanforderung erfüllt und der Treiber korrekt installiert ist."
habe heut auch das spiel bekommen und hab die selbe Grafikkarte...
das ist echt scheiße! kennt niemand wie man das umgehen kann?
Toll wieder ein spiel auf meiner liste das nich zu zocken geht...
Hatte mir früher schon mal den ersten Teil gekauft, ging auch nicht, aber da hatte ich noch einen aldi pc und da waren die grafiksteckplätze nciht erweiter bar... den 2. teil hatte ich nie, also muss der 3. jetzt wieder nicht gehen wa?
Lemms
- Lemms
Also ich hatte mit Spidy 3 schon mehr als 40 Spielstunden gehabt und ich find das game einfach genial, macht voll bock einfach nur durch die city zu freestylen
, finde das is das beste spidygame ever... nur irgendwie is das game einmal abgeschmiert, also keine reaktion mehr auf tastatur und maus... nach einem neustart mach ichs wieder auf und nur noch so ein kleines schwarzes fenster taucht auf und die "NICHT SENDEN"-Meldung... ich hab nur deswegen 5x windows komplett mit allen codecs, programmen, treiber etc. neuinstalliert, ich hab spidy bestimmt 30mal neuinstallt und immer noch kommt die selbe meldung, wie verflucht... ich könnt kotzen, es ging solange und an meiner hardware hab ich nichts geändert: DualCore 5600+, geforce 7950gx2 (1gb ddr3, dualcore-gpu quadcore möglich
), 2gb ddr2 800mhz... das game lief auf alles voll + AA x4 ruckelfrei (naja ausser extremsituationen).
(am crack oder hardware kanns nicht liegen
hab damit doch gezockt... es muss irgendein treiber sein, aber ich hab beim ersten mal auch kein special-treiber installt oO)
(am crack oder hardware kanns nicht liegen
- m0n3y
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2