Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HIlllfee

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

HIlllfee

Beitragvon killler am 18.05.2007, 13:10

hallo,
ich habe 2 riesen Probleme!!
1. Mein pc hängt beim arbeiten,öffnen von Dateien usw.
2.bitte,bitte sagt mir eine Seite wo man online GSG9 anschauen kann!
Oder wo man es legal runterladen kann??
3.Mit welchem program kann man legal alles runterladen,
wo man niucht monatlich was zahlt-sondern nur einmal?? Gibt es so etwas?!

Daanke für eure Hilfe :D
killler

Beitragvon [K-roman] am 18.05.2007, 13:21

?

legal alles runterladen zu pauschalpreisen?

auch wenn ich nicht das gesamte www kenne würde ich zu 99% sagen, dass es sowas gar nicht gibt.
Seiten wie Rapidshare oder Usenext sind an sich legal, jedoch der Content den sie anbieten zum Großteil nicht. Solltest du mal auf eine Seite kommen auf der dir versprochen wird alles komplett legal downloaden zu dürfen zu einem einmal entrichteten Pauschalpreis, bist du höchstwahrscheinlich auf einen findigen Unternehmer getroffen, der in absehbarer Zeit seinen Wohnsitz in die Karibik oder eine JVA(nationale Eigennamen können variieren) verlegen wird.

Die meisten sogenannten Flatrateangebote gelten sogar nur für die Dauer in der du Mitglied bist: hörst du auf zu zahlen, darfst du die Daten auch nicht mehr nutzen, sollte also jemand ähnliches zu Pauschalpreisen anbieten, müssten sich diese sicher im 5-stelligen Bereich befinden...

Auch hochgeladene Serien bei Videoportalen wie Youtube sind nicht legal, allerdings hat dort der Seitenbetreiber das Problem und nicht du, sollte Youtube jemals auf die Idee kommen Verbindungsdaten der Nutzer herauszugeben, kann man sich eine goldene Nase mit dem Druck von T Shirts ala "R.I.P. Youtube" verdienen, denn dann existierte das Protal die längste Zeit. Youtube selber allerdings darf gerade einige Rechtsstreits gegen ne Menge erzürnter Medienunternehmen ausfechten die entweder hoffen so fiktive Verluste ausgleichen zu können (Realisten würden sagen: Gewinne dort herauszuholen wo sie eigentlich nie entstanden wären) oder den Weg für geplante/existierende eigene Videoportale zu ebnen.
[K-roman]
Mitarbeiter

Re

Beitragvon killler am 22.05.2007, 07:15

Hi,
danbe für die Antwort!!
Was ist nun mit meiner Frage Zu GSG9??
Und damit dass mein pc totaal hängt??
Hilf mir hier auch noch bitte!?

Killler :D
killler

Beitragvon bak am 22.05.2007, 20:34

Zu 1. Poste doch Mal welche Programme 'hängen', wie sich dieses hängen äussert, und deine verbaute Hardware.
zu 2. Schau doch Mal bei OTR vorbei, dot kannst du Fernsehsendungen aufnehmen und runterladen, legal & kostenlos.
bak
Mitarbeiter

Beitragvon killler am 24.05.2007, 13:49

was genau soll ich posten??

Killler
killler

otr

Beitragvon killler am 01.06.2007, 13:50

Wo sieht man bei otr was die anderen Mitglieder rentergeladen
haben wenn man mal selbst was vergeesen hat den AUFZEICHNEN-Auftrag zu geben!!
Wo sieht man das??

Killler :D
killler

Beitragvon bak am 01.06.2007, 14:33

killler hat geschrieben:was genau soll ich posten??

bak hat geschrieben:Zu 1. Poste doch Mal welche Programme 'hängen', wie sich dieses hängen äussert, und deine verbaute Hardware.

Was am obigen Satz versehst du nicht? Wenn du genauer wirst, führe ich gerne nochmal aus was ich meine.

killler hat geschrieben:wenn man mal selbst was vergeesen hat den AUFZEICHNEN-Auftrag zu geben

Dann darfst du es auch nicht sehen. Das ist gesetzlich eine etwas komplizierte Situation. Du müsstest es schon selbst aufgezeichnet haben. Die Kopie des augezeichneten darfst du auch begrenzt, privat und ohne Profit, weiterreichen.
bak
Mitarbeiter

Zurück zu Off-Topic Hilfe