Hallo,
mein leidiges thema: auch dieses board macht probleme, wenn ich per heimanlage und chinchkabel etas aufnehmen will. die aufnahmen sind total verzerrt egal wie niedrig ich den pegel stelle. beim abspielen gibt es aussetzer. treiber 4.24 sind installiert directx 9.0 war jedoch vorher schon drauf. nehme musik mit dem nero.player auf. was kann ich sonst für eine gute software nutzen udn wie ist generell der aufnahmeklang zu meiner alte aber top ISA-AWE32, die geht ja nun nicht mehr und hat sich beim letzten abit board und KT400 chipsatz auch nicht so richtig vertragen!
gibt es die mögl. einen digitalen eingang zu nutzen bzw. zu erweitern und wie nehme ich da zbsp. vom sat-receiver auf? selbe software oder bracu man da was speuielles? wo bekomme ich die aufrüstung und was kostet diese. ausgang gibt es überall aber einen eingang?
gruß christian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Soundprobleme ASUS A7N8X Deluxe,digitaler eingang möglich?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1