Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Spiel/ BL Stars 2001 EA Sports

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Spiel/ BL Stars 2001 EA Sports

Beitragvon borism am 05.07.2004, 23:23

Hallo,

habe folgendes Problem mit Bundesliga Stars 2001 von EA Sports (OriginalCD):

Nachdem ich das ganze installiert habe, und zwar problemlos, möchte ich das Spiel starten. Dann wird der Bildschirm schwarz, als ob das ganze Spektakel nun beginnt und auf einmal sehe ich meinen Desktop wieder, als wäre nichts passiert!? Leider ohne Fehlermeldung oder Verweis auf einen Fehler... :cry:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke
borism
borism

Beitragvon Pyron am 06.07.2004, 03:02

JO, hi erstmal
also ich habe ein ähnliches problem bei mir ist es so das wenn ich ein spiel starte kann ich einige zeit spielen und daann bekomme ich, eben so wie du(ich erlaube es mir mal dich zu dutzen), ein schwarzen bildschirm und lande im windows. Also bei älteren spielen weiß ich allerdings ds windows XP manche datein nicht erkennt bezihungsweise nicht als verwenntbar erkennt dazu must du denn mal auf der internetseite der ersteller firma nachlesen dort gibt es evt ein download um das prob zu beheben. Bei siedler III bespielsweise gab es sowas schon mal dazu gab es in der gamestar(einer PC zeitschrift) ein updateauf CD.

Ich hoffe ich konnte dir helfen jedoch habe ich immernoch ein problem und hoffe nun ds mir jemand helfen kann.

Danke an euch!
Pyron

Beitragvon Pyron am 06.07.2004, 03:05

Sorry dass ich mich noch einmal melde aber ich weis nicht wirklich ob es ein softwareproblem ist also denkt ma bitte alles durch.

THX Pyron 8)
Pyron

Beitragvon borism am 05.08.2004, 00:17

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das gleiche Problem, das ich oben im Zusammenhang mit Bundesliga Stars 2001 von EA Sports geschildert habe, auch bei "NEED FOR SPEED III" vorkommt... (ebenfalls Original-CD)...

Tips?
borism