Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Alternative zu VPN ??

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Alternative zu VPN ??

Beitragvon o_ton am 14.05.2007, 18:18

Hallo,

mein Vorhaben: ich möchte von zuhause auf den Praxisrechner zugreifen. Ich habe es mit VPN versucht, was zwar geklappt hat aber zu langsam war (2-5 sek verzögerung)

Gibt es keine Softwarelösung, die sowas schneller hinbekommt? Kann ruhig was kosten, über freeware freut man sich immer.

Der Praxisrechner kann auch ruhig an bleiben.

Danke für eure Hilfe mfg o_ton
o_ton

Beitragvon networker am 14.05.2007, 21:19

Wie hast Du das VPN realisiert? Ich welcher Anwendung hattest Du die Verzögerung?

Mirko
networker

VPN

Beitragvon schwedenmann am 14.05.2007, 22:33

Hallo

Viel wichtiger, welches OS verwendest du denn ?

Un dwas willst du auf dem PC per VPN machen, den PC administrieren, Daten kopieren ?

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon o_ton am 15.05.2007, 14:51

Hallo !!

@mirko

immer wenn ich auf programme zugriff gab es viele verzögerungen

@schwedenmann

ich hab win xp. ich möchte nur "vor dem rechner" sitzen, dh kein datentransfer oder sonstiges; es reicht mir wenn ich meine abrechnung von zuhause aus mache also als würde ich quasi davor sitzen und dieses am besten auch nicht merken soll heissen keine verzögerung

ich hab mittlerweile eine testsoftware laufen, die klappt schon ganz gut hat. hat nur etwa 1/2-1sek verzögerung. es nennt sich anyplace control glaube ich

mfg o_ton
o_ton