Hallo,
mein Vorhaben: ich möchte von zuhause auf den Praxisrechner zugreifen. Ich habe es mit VPN versucht, was zwar geklappt hat aber zu langsam war (2-5 sek verzögerung)
Gibt es keine Softwarelösung, die sowas schneller hinbekommt? Kann ruhig was kosten, über freeware freut man sich immer.
Der Praxisrechner kann auch ruhig an bleiben.
Danke für eure Hilfe mfg o_ton
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Alternative zu VPN ??
4 Beiträge • Seite 1 von 1
VPN
Hallo
Viel wichtiger, welches OS verwendest du denn ?
Un dwas willst du auf dem PC per VPN machen, den PC administrieren, Daten kopieren ?
mfg
schwedenmann
Viel wichtiger, welches OS verwendest du denn ?
Un dwas willst du auf dem PC per VPN machen, den PC administrieren, Daten kopieren ?
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo !!
@mirko
immer wenn ich auf programme zugriff gab es viele verzögerungen
@schwedenmann
ich hab win xp. ich möchte nur "vor dem rechner" sitzen, dh kein datentransfer oder sonstiges; es reicht mir wenn ich meine abrechnung von zuhause aus mache also als würde ich quasi davor sitzen und dieses am besten auch nicht merken soll heissen keine verzögerung
ich hab mittlerweile eine testsoftware laufen, die klappt schon ganz gut hat. hat nur etwa 1/2-1sek verzögerung. es nennt sich anyplace control glaube ich
mfg o_ton
@mirko
immer wenn ich auf programme zugriff gab es viele verzögerungen
@schwedenmann
ich hab win xp. ich möchte nur "vor dem rechner" sitzen, dh kein datentransfer oder sonstiges; es reicht mir wenn ich meine abrechnung von zuhause aus mache also als würde ich quasi davor sitzen und dieses am besten auch nicht merken soll heissen keine verzögerung
ich hab mittlerweile eine testsoftware laufen, die klappt schon ganz gut hat. hat nur etwa 1/2-1sek verzögerung. es nennt sich anyplace control glaube ich
mfg o_ton
- o_ton
4 Beiträge • Seite 1 von 1