Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Meine PCs haben ein Problem mit Black Mirror Special Edition

Probleme mit Spielen hier rein...

Meine PCs haben ein Problem mit Black Mirror Special Edition

Beitragvon die_Kathi am 14.05.2007, 10:56

Hallo,

ich habe auf meinem 1. Rechner (Windows 98) das Spiel Black Mirror Special Edition installiert, irgendwann fing es aber an immer langsamer zu laufen, bis es schließlich garnicht mehr lief.

Jetzt habe ich einen XP-Rechner, auf dem ich das Spiel vorgestern neu installiert habe. Zuerst klappte alles perfekt. Dann habe ich abgespeichert und den Rechner runtergefahren, aber als ich heute morgen weiterspielen wollte, bakam ich ständig eine Meldung, dass ich nicht genügend virtuellen Speicher hätte und noch 2 weitere die ich nicht verstanden habe weil sie auf Italienisch oder so waren... :!:
Außerdem lief es heute genauso langsam wie auf dem 98-er Rechner oder noch schlimmer :(

Liegt das dann an der Grafikkarte (aber warum klappt es dann am Anfang?)oder könnte es sein dass es sich mit einem anderen Programm in die Quere kommt?

Bitte helft mir!!! Ich verzweifle an diesem Spiel...

Gruß, Kathi
die_Kathi

Beitragvon su34 am 14.05.2007, 14:43

Also bezüglich der intalienischen Fehlermeldungen kann ich dir nichts sagen :D
Aber bezüglich dem Virtuellen speicher. So kannst du ihn vergrößern: http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;316528
Hier ist es der rot geschriebene Text.
Ich habe da sowohl den Wert Minimum als auch Maximum auf 2560 gestellt und es geht tadellos.
Ob das viel hilft ist aber eine andere Frage aber ich denke mal Schaden kann das nicht. Du darfst nur nicht vergessen dass dich das speicherplatzt auf der Hd kostet was aber nicht tragisch sein sollte.
su34