Datei fehlt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Datei fehlt

Beitragvon #a.Pr0 | Master am 05.07.2004, 21:54

Hi @ll!
Ich habe ein Prob mit meinem Windows!
ICh habe heute von einem Kollegen eine PC Zeitschrift bekommen,wo beschrieben wird,wie man sein Windows optisch auftunen kann.
Dazu muss man in dem Ordner C:\windows\system32\ die Datei dllcache umbenennen.
Das Problem was ich habe ist,das ich eben diese Datei nicht finden kann.
Habe die Option "Versteckte Ordner und Dateien" aktiviert.
Ich habe auch schon manuell gesucht und per Suchfunktion.Nix!
Hat sich die Datei etwa aus dem Staub gemacht oder wie?
Ich habe Windows XP Home und der Beitrag in der Zeitschrift ist auch für Windows gedacht.
Könnt ihr mir da helfen?
#a.Pr0 | Master

Beitragvon GrayGhost am 05.07.2004, 22:24

Gut das dir das nicht gelungen ist. Natürlich kann man XP, vom Startschirm ab fast vollständig umstylen. Aber der Weg, den dir die Kollegen gegebn haben, ist tötlich.

Das Mädel ist im übrigen ganz nett, kostet aber Bandbreite. Kannst du ggf. darauf verzichten?
GrayGhost

Beitragvon JazzKazz am 05.07.2004, 23:02

GrayGhost hat geschrieben:.
Das Mädel ist im übrigen ganz nett, kostet aber Bandbreite. Kannst du ggf. darauf verzichten?

Verzichten? Nöö, tu das nicht. Sorry, dass ich nichts zum Thema sage, aber ist echt cool die Tante. Das war's auch schon. Mehr habe ichnicht zu sagen. :lol:
JazzKazz

Beitragvon Cebi am 06.07.2004, 07:47

Wenn du dein Windows XP umstylen willst, dann hol dir einfach mal das Programm "StyleXP". Da kannst du alles KOMPLETT umändern, und jederzeit wieder rückgängig machen, weil das Programm bei jedem Windows-Start mit startet.
Cebi

Beitragvon #a.Pr0 | Master am 06.07.2004, 18:16

@GrayGhost
So,Sig is nu umgeändert.

@JazzKazz
Sry :cry:

Die Tipps habe ich aus der Zeitschrift com! (<--- heisst so),den ganzen Text hier niederzuschreiben dauert ewig und is auch zu lang,deshalb nur die wichtigsten Auszüge.
Die Überschrift lautet Gratis Redesign.
Dann soll man erstmal versteckte Dateien sichtbar machen und die eine Datei anschliessend umbenennen.Hier ma ein Auszug:
"Wechseln sie im Windows Explorer in das Verzeichnis ....... .
Suchen sie dort die Datei uxtheme.dll und benennen sie diese um in uxtheme_old.dll.
Entpacken sie sie das Tool Uxthemepatcher von.....".

Das is der Text zum umbenennen.Ich sehe grade,das ich die ganze Zeit die falsche Datei gesucht habe.*lol*

@Cebi
Style XP habe ich schon,bloss irgendwie klappt das nicht.Habe mir neue Icons runtergeladen,aber die lassen sich irgendwie nich integrieren.Dann habe ich den Startbildschir geändert,funzt auch nich.
#a.Pr0 | Master