Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

mein pc spinnt oder hat gesponnen bitte mal infos geben

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

mein pc spinnt oder hat gesponnen bitte mal infos geben

Beitragvon Jena Soul am 12.05.2007, 21:51

gestern hat mir ein freund einen link geschickt
weilsn guter freund is bin ich drauf gegangen. Jetzt kommts die seite wollte laden und mein virenprogramm hat alarm gemacht hat gesagt isn trojaner ich natürlich gleich löschen und hab virenprogramm drüberlaufen lassen nix gefunden(war frisch geupdatet)und ich dnn gedacht alles klar passt nix drauf

heute abend wieder angemacht meinen rechner nix gedacht dann urplötzlich fängt er des piepen an gleichmäßig und will net aufhören ich mach na wieder aus wills nochmal probieren und dann geht er wieder ganz normal als ob nix gewesen wäre??

is da jetzt nochng problem wegen vierus oder hat der blos gesponnen hab ihn seit 4 jahren und des war zum ersten mal gebt mir mal nen rat bitte (ist ein laptop)

danke schonmal im voraus
Jena Soul

Beitragvon automatix am 12.05.2007, 22:07

War das piepsen der Beep Code vom Bios?
Hattest du Windows schon hochgefahren?
automatix
Administrator

Beitragvon Jena Soul am 12.05.2007, 23:06

ja des war so wie beim booten blos das meiner beim booten manchmal piept manchmal net
und des war an machen und soffort war des piepen da ohne das ich ins bios hätte gehen können oder so
Jena Soul

Beitragvon automatix am 13.05.2007, 18:04

Bitte mal die genaue Folge des Beep Codes posten (1 x kurz 1 x lang) und welches Bios, Award, Phoenix ...

Bitte schreibe etwas deutlicher, ich habe Mühe deinen Ausführungen zu folgen.
automatix
Administrator