Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiderman 3 The Game
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Spiderman 3 The Game
Hi, Ich hab das Spiel Spiderman 3 also mein Problem: immer wen ich Spiderman 3 starte seh ich nur einen scharzem bildschirm weis jemand was darüber ?
- Saiyajin
Ja das scheint dann wohl so zu sein. Tut mir leid für dich!
Aber in Zukunft musst du halt schauen wenn du dir ein spiel kaufst ob ein Computer die Minimalanforderungen des Spiels erfüllt. Sonnst wirst du kein Spiel spielen können.
Aber wenn du das Spiel noch nicht lange besitzt dann kannst du es evtl noch zurückgeben sprich Umtauschen wenn du noch die Originalverpackung hast. Dann wäre der Finanzielle Schaden für dich nicht so groß.
Aber in Zukunft musst du halt schauen wenn du dir ein spiel kaufst ob ein Computer die Minimalanforderungen des Spiels erfüllt. Sonnst wirst du kein Spiel spielen können.
Aber wenn du das Spiel noch nicht lange besitzt dann kannst du es evtl noch zurückgeben sprich Umtauschen wenn du noch die Originalverpackung hast. Dann wäre der Finanzielle Schaden für dich nicht so groß.
- su34
Nee das wird dir nicht helfen;)
Ein Patch für das Spiel behebt ja nur Fehler des Spiels und verändert nicht die Mindestanforderungen. Das heist also dass du es auch nach dem Patch nicht wirst spielen könne.
Wenn du das Spiel spielen willst musst du dir einen schnelleren Rechner Kaufen.
Ein Patch für das Spiel behebt ja nur Fehler des Spiels und verändert nicht die Mindestanforderungen. Das heist also dass du es auch nach dem Patch nicht wirst spielen könne.
Wenn du das Spiel spielen willst musst du dir einen schnelleren Rechner Kaufen.
- su34
12 Beiträge • Seite 1 von 1