Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
videoprogramm gesucht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
videoprogramm gesucht
tach schön. ich suche ein programm, mit dem ich avi-videos oder mpeg-videos im ganzen heller machen kann. ich habe auch das programm "magix video deluxe 2006 plus". gibt es da so eine option? gruß odin
- [Ultima] Odin
Hallo,
lade den Film doch mal in den Windows Movie Maker und gehe unter Effekte. Dort gibt es die Option "Helligkeit erhöhen". Dies kannst Du so lange tun, bis das gewünschte Ergebnis eintritt. Das geht natürlich auch im umgekehrten Fall, "Helligkeit verringern".
Gruss
85hz
lade den Film doch mal in den Windows Movie Maker und gehe unter Effekte. Dort gibt es die Option "Helligkeit erhöhen". Dies kannst Du so lange tun, bis das gewünschte Ergebnis eintritt. Das geht natürlich auch im umgekehrten Fall, "Helligkeit verringern".
Gruss
85hz
- 85hz
also ich habe die option "helligkeit erhöhen" gefunden. aber wenn ich da drauf klicke, schließt sich auf einmal das programm von allein. es stürzt quasi ab...
- [Ultima] Odin
Hy
also wenn du des magix programm hast, damit geht des natürlich auch.
du musst nur im bearbeitungsmodus rechtsklick auf den film machen, dann auf Videocleaning gehen und schwups kannste den film heller bzw dunkler machen. Wenn du mehr szenen hast, stellst erst die helligkeit ein und klickst dann auf "auf alle anwenden"...
hoffe ich konnte dir helfen
also wenn du des magix programm hast, damit geht des natürlich auch.
du musst nur im bearbeitungsmodus rechtsklick auf den film machen, dann auf Videocleaning gehen und schwups kannste den film heller bzw dunkler machen. Wenn du mehr szenen hast, stellst erst die helligkeit ein und klickst dann auf "auf alle anwenden"...
hoffe ich konnte dir helfen
- 1Pac
5 Beiträge • Seite 1 von 1