Hallo Ihr,
habe zum Glück dieses Forum gefunden und hoffe doch, dass ihr mir mit menem Problem weiterhelfen könnt, dass ich habe, seit dem ich ein Notebook besitze!
Also ich habe direkt ICQ installiert: Die Instalation läuft auch einwandfrei! Auch der LogIn - Bildschirm lässt sich prima öffnen, doch dann starten die Probleme! Beim ersten Start kann ich mich gar nicht einloggen, obwohl die Zugangsdaten stimmmen. Dann versuche ich das LogIn-Fenster zu schließen (rechts unten bei Windows auf das ICQ Symbol rechtsklicken und Beenden). Das funktioniert dann aber nicht mehr! Es hilft also nichts, ich muss dann Strg-Alt-Entf benuzen und Task beenden.
Beim nächsten Start schaffe ich es dann zumindest ab und zu mich einzuloggen, wonach aber die nächsten Probleme beginnen;
Ich kann angeschrieben werden und kann auch antworten, allerdings kann man mich nur anschreiben, wenn ich das Chatfenster nicht geöffnet habe, soll heißen: Ist das Chatfenster mit der jeweiligen Peron geöffnet erhalte ich keine Nachrichten mehr!
Ich weiß, das Problem ist ziemlich seltsam, aber es kann nicht am Betriebssystem (Windows XP) liegen, habe dieses schon diverse Male de- und reinstalliert!
P.S. habe es auch mit den verschiedenen ICQ-Versionen ICQ, ICQlite, ICQ(ProSieben), Englisch, Deutsch usw. ausprobiert
Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!
LG, Sven
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ und Notebook - Problem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielleicht lässt die Firewall die Verbindungen nur eingeschränkt zu. Beende diese einmal und probiere es erneut aus.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1