Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

mitbenutzer-router einwahl - problem

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

mitbenutzer-router einwahl - problem

Beitragvon derbasti007 am 05.07.2004, 20:56

ich wollte mich als mitbenutzer einwählen um die emails abzurufen und dann die addy zu löschen aber das geht nicht ich hab #0002 und das passwort des mitbenutzters geändert aber er will nicht online gehen :( was mach ich denn falsch????

btw:
geht das dass ich die mitbenutzer-email-addy lösche, dann meine hauptbenutzer-email-addy in die zuvor gelöscht vom mitbenutzer umändere, oder wird die dann gesperrt nach dem löschen?!?!?!

danke!
derbasti007

Beitragvon CoolCasimir am 05.07.2004, 21:49

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht was Du meinst :roll: Was für ein Mitbenutzer und was für ein Hauptbenutzer? Was ist #0002? Redest Du zufällig von AOL?
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon Jinxy am 05.07.2004, 22:23

Hi,

ich dachte, dass nur der Hauptbenutzer Mitbenutzer einrichten und auch wieder löschen kann, also die 0001. Aber trotzdem werde ich nicht ganz schlau draus, was du genau meinst. Wenn du über einen Router online gehst, dann ist wohl der Haptbenutzer in den Zugangsdaten eingetragen.

Gruß Jinxy
Jinxy