Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Monitor (TFT 19") wenn ich meinen Pc starte zeigt er das booten noch an... aber sobald der Desktop kommt wird der Bildschirm Sschwarz. Ausschalten tut er sich nicht er zeigt einfach nur nix mehr an...
Ich habe solche ähnlichen Themen hier schon gefunden aber bei mir kommt erschwerend hinzu das ich in den Abgesicherten Modus nicht reinkomme..
Ich bin mir aber sicher, dass man die Auflösung (Wahrscheinlich die Ursache) entweder ändern oder auch zurück setzen kann... nur wie
Bin über jede Hilfe dankbar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Schwarzer Bildschirm bei Windows
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja wenn du über den abgesicherten modus nicht reinkommst ist nicht die auflösung drann schuld !
Weil wenn man mit dem abgesicherten modus reingeht startet er ja glaube mit 800*600 oder sogar niedirger !
Weil wenn man mit dem abgesicherten modus reingeht startet er ja glaube mit 800*600 oder sogar niedirger !
- Montrey
- Mitarbeiter
Nein ich meinte das die Auflösung daran schuld ist das der Bildschirm schwarz ist.
Und ich denke das er nicht einfach nix mehr anzeigt sondern das sich das Bild aufhängt aber der PC macht weiter. und zur Info es ist seid ich die Treiber deinstalliert habe weil ich neue drauf machen wollte.
Und ich denke das er nicht einfach nix mehr anzeigt sondern das sich das Bild aufhängt aber der PC macht weiter. und zur Info es ist seid ich die Treiber deinstalliert habe weil ich neue drauf machen wollte.
- Master_Faxe
Aber wenn du in den Abgesicherten modus gehst lädt er überhaupt nichts nur das wichtigste und da ist die Auflösung nicht auf 1280*1024 (beispiel)!
Und im abgesicherten modus könntest du dann eigentlich auch deine treiber deinstallieren !
EDIT:Wenn das nicht geht würde ich die WinXP CD einlegen und auf Reparieren gehen !
Und im abgesicherten modus könntest du dann eigentlich auch deine treiber deinstallieren !
EDIT:Wenn das nicht geht würde ich die WinXP CD einlegen und auf Reparieren gehen !
- Montrey
- Mitarbeiter
genau stimmt ja die is ja im abgesicherten modus schon unten..aber wie gesagt ich komm dennoch nicht rein, dann muss ich halt mal reparieren. ich hoffe nur das ich meine Grafikkarte nicht abgeschoßen hab.
- Master_Faxe
Verwende mal einen Röhrenbildschirm, der kann im abgesicherten Modus trotz hoher Auflösung ein Bild anzeigen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1