Servus allerseits,
mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mein TV-Programm PowerCinema von Cyberlink starte und im Hauptmenü auf "TV" klicke, lädt er kurz, bleibt dann aber hängen und lässt sich nur über den dazu gehörigen Prozess im Task-Manager beenden!
Ich hab' bereits das Programm sowie den TV-Kartentreiber reinstalliert, hat aber nicht geholfen.
Meine Systemdaten:
Pentium 4 HT Prozessor mit 3,19 GHz Taktfrequenz
1024 MB Arbeitsspeicher
Windows XP Home Edition
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PowerCinema 4.0 lässt sich nicht starten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hat das Prog. schon mal funktioniert oder geht es schon seit der ersten Installation nicht?
Hast du auch schon mal versucht den Grafiktreiber zu aktualisieren?
Weil an den Filmen ist ja nicht nur die TV-Karte beteiligt sondern auch die Grafikkarte.
Hast du auch schon mal versucht den Grafiktreiber zu aktualisieren?
Weil an den Filmen ist ja nicht nur die TV-Karte beteiligt sondern auch die Grafikkarte.
- su34
Das Programm hat bis vor einigen Wochen einwandfrei funktioniert...das mit der Grafikkarte probier' ich gleich mal aus
danke!
danke!
- MaxIntiger
Das Mit der Grafikkarte hat nicht geklappt - hab im Internet nen neuen Treiber gesucht, aber nur welche Gefunden, die älter waren als der, den ich schon hatte.
Aber ich hab die Software wieder so hin bekommen, dass die eigentlich wieder läuft, bloß anscheinend fehlt mir der Treiber für die TV-Karte oder etwas ähnliches.
Es kommt im Programm die Meldung "Kein TV-Tunergerät" Jedoch funktioniert wenigstens der analoge Teil (Kabelfernsehn) über ein anderes Programm, wo ich die TV-Karte wie eine Webcam auswählen kann.
Auf der CD sind die Treiber drauf, aber ich weiß nicht, wie und wo ich sie im Gerätemanager hinzufügen soll. Es ist auch eine Datei auf der CD "DriverInstall", die ich mehrere Male ausgeführt hab'
mfg
Aber ich hab die Software wieder so hin bekommen, dass die eigentlich wieder läuft, bloß anscheinend fehlt mir der Treiber für die TV-Karte oder etwas ähnliches.
Es kommt im Programm die Meldung "Kein TV-Tunergerät" Jedoch funktioniert wenigstens der analoge Teil (Kabelfernsehn) über ein anderes Programm, wo ich die TV-Karte wie eine Webcam auswählen kann.
Auf der CD sind die Treiber drauf, aber ich weiß nicht, wie und wo ich sie im Gerätemanager hinzufügen soll. Es ist auch eine Datei auf der CD "DriverInstall", die ich mehrere Male ausgeführt hab'
mfg
- MaxIntiger
5 Beiträge • Seite 1 von 1