also,
was du da hast ist wohl so eine Art Vampower Displaykarte (DataDisplay), genau das steht ja auch drauf.
D.h. :
In der Regel ist es tatsächlich so: Der TFT funktioniert nur, und nur mit dieser Karte (oder halt einer baugleichen

) , aber mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT mit anderen karten, wie NVIDIA oder sowas !
Der TFT bekommt seinen Strom ja über diese Karte, und sowas unterstützen "normale" Grafikkarten soweit ich weiß nicht.
LVDS ist ein Industriestandard zur Bildübertragung, gut geeignet wegen seiner unkomplizierten Handhabung ( ein Kabel zum TFT und sonst nichts, keine Stromversprugng usw.)
Chip 65554 ist wohl eher der Grafikchip der VAMPOWER-Karte. Hast Glück, das dürfte einer der neueren sein, daher auch die VGA/SVGA-Fähigkeit.
Deine gute Geforce kannste damit leider total vergessen !

weil du den Bildschirm daran definitiv nicht anschliessen kannst, weil allleine schon der LVDS-Stecker nicht auf übliche VGA/SVGA-Stecker-Karten passt !
Kannst Dir ja vorstellen, wie wenig (oder viel *g*) die VAMPOWER kann mit 1 MB Speicher , oder ?
Soo schlecht ist die ganze Sache aber gar nicht, ich hab so ein Teil (allerdings noch für ISA) hier in einem kleinen Server eingebaut, und für Konsole und eine kleine x-window-session genügt es völligst, ob man drauf zocken könnte weiß ich allerdings nicht

!
Normalerweise dürfte die Karte die Chips von "Chips & Tecnologies" draufhaben, die stellen den 65554 her.
So, das waren alle infos die mir dazu eingefallen sind. Vielleicht bringt dich das etwas weiter !
Aber an die Geforce anschliessen ist definitiv nicht, so wie du das zumindest beschreibst.