hi
ich hab firefox und seit einiger zeit lädt der die bilder auf seiten auf denen ich schon war nochmal, obwohl sie ja schon im cache liegen sollten
ich hab den cache jetzt von 50 auf 600 mb angehoben den ich sowiso nie erreichen werde aber gebracht hat es nichts
was soll ich machen
danke schon mal im vorraus
mfG
Däniel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
firefox problem
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
also cookies: bei extras--> einstellungen werden bei dem register datenschutz die cookies akzeptiert bis sie nicht mehr gültig sind.
cookies hab ich nicht gelöscht, werden aber eventuell von firefox gelöscht wenn ich firefox beende aber ich weiß mom nich wie ich das einstellen kann
und jetzt hab ich die 2.0.0.3er version, aber mit der hat das auch geklappt...seit einiger zeit nich, vll ner woche hat des angefangen, warum weiß ich nicht
mfG
Däniel
also cookies: bei extras--> einstellungen werden bei dem register datenschutz die cookies akzeptiert bis sie nicht mehr gültig sind.
cookies hab ich nicht gelöscht, werden aber eventuell von firefox gelöscht wenn ich firefox beende aber ich weiß mom nich wie ich das einstellen kann
und jetzt hab ich die 2.0.0.3er version, aber mit der hat das auch geklappt...seit einiger zeit nich, vll ner woche hat des angefangen, warum weiß ich nicht
mfG
Däniel
- Däniel
hi
aber werden dann z.b. nach dem neustart von firefox oder dem betriessystem nicht nicht die cookies wieder heruntergeladen?
bei mir gings früher nach nem neustart auch normal und nicht erst nachdem ich mit dem internet verbunden war und die seite das erste mal aufgerufen habe
mfG
Däniel
aber werden dann z.b. nach dem neustart von firefox oder dem betriessystem nicht nicht die cookies wieder heruntergeladen?
bei mir gings früher nach nem neustart auch normal und nicht erst nachdem ich mit dem internet verbunden war und die seite das erste mal aufgerufen habe
mfG
Däniel
- Däniel
9 Beiträge • Seite 1 von 1