Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Destop freezed
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Destop freezed
also mein destop freezed seit einiger zeit immer ein und ich weiß net was ich da machen soll.....wenn ich z.B. mit meinen freunden über icq daddel dann;stürtzt mein destop ab und ich kann trotzdem mit meinen kollegen über teamspeak weiter reden.....aber net an meinen pc arbeiten..... ich muss ihn denn einmal reseten und dann dauert das nicht einmal eine halbe std dann muss ich ihn wieder reseten.. und das gleiche ist auch wenn ich zocke dann dauert es auch eine halbe std und dann muss ich ihn neu starten....also ich weiß net was ich machen soll:( bitte gebt mir ne antwort thx;)
- Blacktimh
du solltest erst einmal die Hardwaretemperaturen auslesen lassen, und die spannungswerte des netzteils, lad dir dazu everest home oder die trial der ultimate version herunter und schau unter computer -> sensoren nach was da für spannungs- und temperaturwerte ausgelesen werden.
dann poste den kram mal.
rechner die sonst immer vernünftig laufen müssen das nicht unbedingt auch in hitzeperioden tun
dann poste den kram mal.
rechner die sonst immer vernünftig laufen müssen das nicht unbedingt auch in hitzeperioden tun
- [K-roman]
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1