Hi,
wisst ihr vielleicht wo man ein kostenloses Tutorial für Kommentarbereiche findet?
Für die, die nicht wissen was ich meine:
Auf vielen Seiten findet man doch lustige Bilder wo jeder beliebige Kommentare hinterlassen kann. Auch bei diesen Blogs können Kommentare zu den geschriebenen Texten verfasst werden.
So etwas meine ich, da ich gerne sowas auf meine HP machen würde.
Danke schonmal im Voraus
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HTML Kommentarbereich
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das was du meinst nennt man Shoutbox. Dafür bekommst du kostenlose PHP-scripte, die allerdings eben einen PHP-fähigen Server, sowie eine Datenbank erfordern.
Ähnlich wie bei Gästebüchern gibt es bestimmt auch Anbieter, die sich um die Datenbank kümmern, allerdongs würde die Shoutbox dann auf einer anderen Seite eingeblendet. Das gestalterische Problem ässt sich aber mit Frames lösen, sofern es der Anbieter zulässt.
das was du meinst nennt man Shoutbox. Dafür bekommst du kostenlose PHP-scripte, die allerdings eben einen PHP-fähigen Server, sowie eine Datenbank erfordern.
Ähnlich wie bei Gästebüchern gibt es bestimmt auch Anbieter, die sich um die Datenbank kümmern, allerdongs würde die Shoutbox dann auf einer anderen Seite eingeblendet. Das gestalterische Problem ässt sich aber mit Frames lösen, sofern es der Anbieter zulässt.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1