Ich habe mal eine Frage an die Admins und Mods.
Wäre es möglich den User "Luke" zu löschen? (Der zuletzt im November 2003 aktiv war)
Grund: Mich stören schon länger meine 3 Zahlen hinter dem Namen und deshalb würde ich das gerne ändern, was aber natürlich nicht möglich ist wenn der Name blockiert ist.
Gruß luke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Inaktiven User löschen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Von mir aus nicht, das muss Luke selbst entscheiden. Er hat fünf Beiträge und ich sehe keinen Grund ihn zu löschen. Allerdings wäre eine Namensänderung möglich.
Nimm Kontakt mit dem Mitglied auf und frage ihn ob er einverstanden ist wenn du seinen Namen bekommst und welchen er dann haben möchte.
Nimm Kontakt mit dem Mitglied auf und frage ihn ob er einverstanden ist wenn du seinen Namen bekommst und welchen er dann haben möchte.
- automatix
- Administrator
Natürlich nicht per pn, per E-Mail. Erst mal probieren, dann kann man immer noch überlegen.
Allerdings gebe ich zu bedenken das du unter luke123 bekannt bist. ich habe den Namenswechsel von vista-man in olympa erlebt und muss sagen das war sehr verwirrend.
Oder du nennst dich
-luke-
<luke>
[luke]
usw...
Allerdings gebe ich zu bedenken das du unter luke123 bekannt bist. ich habe den Namenswechsel von vista-man in olympa erlebt und muss sagen das war sehr verwirrend.
Oder du nennst dich
-luke-
<luke>
[luke]
usw...
Zuletzt geändert von automatix am 01.05.2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- automatix
- Administrator
11 Beiträge • Seite 1 von 1