So, dann will ich mich hier auch noch einmal kurz vorstellen:
Ich bin Zeroxx, bin 17 Jahre alt und bin Schüler auf einem Gymnasium in Nürnberg.
Ich habe mit (glaube ich) 8 Jahren das erste Mal Kontakt zu einem Pc gehabt, jedoch habe ich erst vor ein paar Jahren angefangen mich richtig in das Innere einzuarbeiten.
Mein Hauptbereich ist die Hardware, auch zu finden bin ich (damit verbunden) im Tuning-, Spiele- und Newsbereich.
Ich freue mich, dass ich das Forum jetzt durch die Tätigkeit als Moderator noch besser unterstützen kann.
Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren/Admins und gratuliere auch allen neu ernannten Mod's.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zeroxx ist auch Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Zeroxx ist auch Moderator
Zeroxx hat geschrieben:Mod's
Aua.
Aber ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
so als fazit meiner persönlichen eindrücke kann ich nur sagen, dass die neuen moderatoren bisher echt gute arbeit leisten, es wird schnell reagiert und ich glaube bisher kann sich keiner beschweren, der erste monat lief meiner meinung nach echt gut, weiter so 
- [K-roman]
- Mitarbeiter
11 Beiträge • Seite 1 von 1