Steam Connection Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam Connection Problem

Beitragvon crash_90 am 27.04.2007, 15:23

Hi, ich hab ein starkes Problem mit Steam, nämlich folgendes:

1. Problem

Ich melde mich wie gewohnt mit einem Benutzernamen und Passwort an, danach ladet es und wenn ich im Steam auf Server suchen gehe, finde ich auch alles, jedoch findet er das Freunde - Netzwerk nicht, denn dann bekomm ich immer so eine Fehlermeldung:

Bild

Wisst ihr was da sein kann?

2. Problem

Ich kann mich ganz normal zu einem Server verbinden (auf Steam acc rennt CS 1.6 und CZ). Dann kann ich mich ganz normal zu Terror oder Anti-Terror joinen und nach spätestens einer Minute werde ich einfach rausgeschmissen und zwar durch den Fehler:

Bild

Das coole daran ist aber, ich finde sofort die Server wieder und das passiert nicht nur einmal sondern immer und immer wieder und nach jeder Minute wieder neu zu connecten macht auch keinen Spaß mehr... :(

PS.: Die Ports bei der Firewall sind freigegeben und ich hab auch keine Download - Programme wie Kaza oder anderes am PC im Hintergrund laufen...
Ich kann ausserdem auch ganz normal bei einem Server files runter laden, aber soblad ich mitten im spiel bin, haut er mich einfach aus CS raus...
Achja, das hatte ich ganz vergessen vor 2 Tagen funktionierte das Spiel noch ganz nach Plan, aber dann kam es zu diesem Bug. Auf dem PC sind auch keine Viren oben, da ich auch einen Scan gemacht habe..., also ich weis wirklich nicht wo der Fehler liegt.

Wisst ihr was das Problem dabei sein könnte?
crash_90

Beitragvon automatix am 02.05.2007, 16:30

Wie es aussieht hat da einer das gleiche Problem:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 57774.html

Vielleicht könnt ihr euch verständigen.
automatix
Administrator

Beitragvon automatix am 02.05.2007, 16:41

Hast du heute schon versucht die Verbindung neu aufzubauen?

Im Steam Ordner sind zwei Dateien mit der Endung .blob, diese zwei löschen, Steam neu starten. Steam mach dann ein Update.
automatix
Administrator

Zurück zu Spiele-Probleme