würde dieser ram auf mein mainboard passen? kenne mich da nicht so genau aus..
mainboard-info unten.
http://www.amazon.de/MDT-Twinpack-Dual- ... hisProduct
Motherboard
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Lakeport i945P
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (12/07/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
passt dieser RAM?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Sollte schon gehen, ich nehme mal an das das Board (du weißt den namen nicht wenn ich mich recht erinnere) auch DDR2-667 ram verträgt.
sicherheit hätten wir nur wenn wir den namen wüssten, zur not müsstest du den ram halt wieder zurückschicken, das sollte ja bei amazon kein problem sein.
edit: hab grad gelesen das der chipsatz bis ddr2-667 unterstützt - es sollte also gehen.
sicherheit hätten wir nur wenn wir den namen wüssten, zur not müsstest du den ram halt wieder zurückschicken, das sollte ja bei amazon kein problem sein.
edit: hab grad gelesen das der chipsatz bis ddr2-667 unterstützt - es sollte also gehen.
- luke123
- Moderator
jo der zusatz sd-ram steht meistens dabei, einfach ohne das suchen.
ich hoffe dann das MDT bei dir läuft, da gibts öfters kompatiblitätsprobleme aber das kann man leider nur auf gut glück ausprobieren
ich hoffe dann das MDT bei dir läuft, da gibts öfters kompatiblitätsprobleme aber das kann man leider nur auf gut glück ausprobieren
- luke123
- Moderator
mit dem board
zumindest gibts das oft bei meinem chipsatz (p965) aber ich kann nicht ausschließen das es bei deinem nicht auch so ist.
also ich leg mich da gar nicht fest, weil man das wirklich nicht sagen kann, am besten ist du suchst mal eine liste oder so mit was dein chipsatz i945P zurecht kommt.
zumindest gibts das oft bei meinem chipsatz (p965) aber ich kann nicht ausschließen das es bei deinem nicht auch so ist.
also ich leg mich da gar nicht fest, weil man das wirklich nicht sagen kann, am besten ist du suchst mal eine liste oder so mit was dein chipsatz i945P zurecht kommt.
- luke123
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1