nero express / reihenfolge der dateien beim brennen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

nero express / reihenfolge der dateien beim brennen

Beitragvon medhamn am 20.04.2007, 12:43

hallo zusammen, ich habe ein problem beim brennen von cd's mit nero express. beim brennen wird die reihenfolge der mit drag and drop ausgewählten dateien verändert. sieht so aus, als würde nero express nach grösse sortieren und brennen. wo kann ich einstellen, dass die ausgewählten dateien in der ausgewählten reihenfolge gebrannt werden???? hat jemand dazu einen tip?? danke im voraus!!
medhamn

Beitragvon Bernhard3 am 20.04.2007, 22:25

Normalerweise brennt Nero die Titel in der Reihenfolge, wie du sie am Bildschirm in der Liste der bereits ausgewählten Daten siehst. (von oben nach unten)
Also füge alle deine Titel ein und sortiere sie danach in der Liste (klicken und ziehen, ist manchmal etwas verwirrend, aber man kriegt den Dreh schnell raus).
Hoffe, ich konnte helfen.
Bernhard3

Beitragvon steffen1262 am 23.04.2007, 14:36

Yamon3 hat geschrieben:Normalerweise brennt Nero die Titel in der Reihenfolge, wie du sie am Bildschirm in der Liste der bereits ausgewählten Daten siehst. (von oben nach unten)
Also füge alle deine Titel ein und sortiere sie danach in der Liste (klicken und ziehen, ist manchmal etwas verwirrend, aber man kriegt den Dreh schnell raus).
Hoffe, ich konnte helfen.

hi eines vorweg bin kein computerfreak, aber vielleich hilft mir trotzdem oder gerade deshalb jemand .also meine frage lautet wie kann ich trailer aus eigene dateien (playlist) auf dvd oder cd brennen danke neffets
steffen1262

Beitragvon Bernhard3 am 23.04.2007, 20:50

Tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen. Ich weiß zwar ehrlichgesagt nicht ganz, was dich aufregt, aber tut mir in jedem Fall leid. Ich hoffe mal, dass du mir nicht weiterhin böse bist.

Also, ich habe versucht, diese Frage zu beantworten:
wo kann ich einstellen, dass die ausgewählten dateien in der ausgewählten reihenfolge gebrannt werden????

Und in meiner Antwort habe ich dir gesagt, dass du am besten zuerst alle Dateien, die du auf die CD brennen willst einfach auswählst und danach erst die Lieder sortierst.
Ich weiß nicht, wie man verhindern kann, dass Nero die Reihenfolge beim Auswählen verändert, also wollte ich dir vorschlagen, dass du Lieder einfach nachher sortierst.

.also meine frage lautet wie kann ich trailer aus eigene dateien (playlist) auf dvd oder cd brennen danke neffets

Diese Frage verstehe ich zugegebenermaßen nicht, also wünsche ich dir viel Glück, dass sie dir vielleicht jemand anders beantworten kann.
(Das hier ist um Missverständnisse zu vermeiden nicht sarkastisch gemeint, sondern ehrlich. Ich möchte hier niemanden beleidigen. )
Bernhard3

Brenne als.......

Beitragvon -=|TLP|=-CyberCore| am 25.04.2007, 15:02

VIDEO CD/DVD bei FIlm Dateien etc. ist das ausschlaggebend, da die CD's/DVD's sonst nicht auf jedem System abgespielt werden können! Ich empfehle Dir "NERO SHOWTIME" http://deutsch.eazel.com/13391/Nero_Sho ... 0.1.4_.htm mit diesem TOOL, kannst Du komplette DVD's mit eigenem Menü gestalten, AudioSpuren gegen eigene MP3's austauschen oder hinterlegen, so das Nicht Nur das Gequatsche des Redakteures zu hören ist, z.B.! Du kannst dort mehrere AVI's einfügen oder alles in andere Formate konvertrieren! Ich glaube Du meinst sowas! Wenn Du Nero Showtime 7 haben möchtest, solltest Du Dich mit mir über ICQ in Verbindung setzen, ich werde sehen, was sich machen läßt :wink: . Die Bedienung ist jedenfalls kinderleicht! Nero kannst Du selbst verständich daran hindern, die Reihenfolge zu ändern.....kommt auf die Version von Dir an, aber eigentlich sollte, in dem Fenster, in dem die hinzu zu fügenden Dateien, letztendlich stehen, ein Feld mit einem Häckchen sein "Ursprüngliche Dateireihnfolge beibehalten".....wie gesagt, kommt auf die Version an.....LOL!

MfG -=|TLP|=-CyberCore| www.the-last-platoon.com

PS: Jemanden anfauchen, weil der Rat nicht "DAS" war, was Du erwartet hast, ist nicht nur unhöflich! Solltest Du nicht mit jedem machen, sonst bleiben Deine Fragen noch "unbeantwortet".....leave u in peace!
-=|TLP|=-CyberCore|

Zurück zu Software-Hilfe