HI leute,
ich hab bei meinem PC auf pci express umgerüstet also neue grafikkarte und neues mainboard und zwangsweise neuen prozessor.Wenn ich den pc jetzt anmachen will kommt einfach nichts auf dem bildschirm also nur schwarz.Es laufen alle ventilatoren und mit nem anderem netztteil hab ich es auch probiert auf meinem pc ist aber auch kein windows installiert aber trotzdem müsste ja eigentlich was kommen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg luca
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm tot obwohl alles neu ist
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.Ich hab auch n neues Mainboard,Prozessor und Graka nachgerüstet.Aber die karre wollte einfach nicht.Es liefen auch alle ventilatoren.
Irgendwann hab ich meinen PC dann in den Computershop gebracht und die haben herausgefunden das ich einen CPU-Kühler für nen 754 sockel auf meinem 939 sockel hatte.Und deswegen ist er nicht angesprungen.Der sogenannte "Fachhändler" hat mir nen falschen Kühler verkauft.
Und ich hab mich damals schon gewundert warum der Kühler nicht so richtig passt.
Irgendwann hab ich meinen PC dann in den Computershop gebracht und die haben herausgefunden das ich einen CPU-Kühler für nen 754 sockel auf meinem 939 sockel hatte.Und deswegen ist er nicht angesprungen.Der sogenannte "Fachhändler" hat mir nen falschen Kühler verkauft.
Und ich hab mich damals schon gewundert warum der Kühler nicht so richtig passt.
- Dragon.78
- Wohnort: Das ist so geheim das ich es selbst gar nicht weiss
3 Beiträge • Seite 1 von 1