Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Maus, wenn ich 1 Klick mache passiert es meistens oder fasst immer, das es 2 Klicks macht.
Nach der Formatierung des PC's kommt immer etwas auf, wenn man zuviel mal die Shift Taste drückt.
Da habe ich eingestellt, das diese Meldung nicht mehr kommt und noch etwas anderes ausversehen..
Meine Frage wie kann ich dieses Fenster wieder öffnen?
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Maus wegen PC Fenster..
6 Beiträge • Seite 1 von 1
...ist alles Eistellungssache
Also fangen wir mal an:
intern auch gerne Unterstützung für behinderte Menschen
genannt...
Hoffe Deine Probleme, sind damit gelöst. . .
Zur Lösung des Problems einfach in EIGENE DATEIEN wechseln. Oben in der Leiste auf --> EXTRAS -->>ORDNEROPTIONEN ->> die oberste, der 3 Einstellungsoptionen ändert das Klick-Vehalten...seit einiger Zeit ein Problem mit der Maus, wenn ich 1 Klick mache passiert es meistens oder fasst immer, das es 2 Klicks macht.
Nun, dazu einfach --> START --> EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG --> EINGABEHILFEN (Nach der Formatierung des PC's kommt immer etwas auf, wenn man zuviel mal die Shift Taste drückt.
Da habe ich eingestellt, das diese Meldung nicht mehr kommt und noch etwas anderes ausversehen..
Meine Frage wie kann ich dieses Fenster wieder öffnen?
Hoffe Deine Probleme, sind damit gelöst. . .
- Neo Anderson
Das mit der Maus hatte ich eigentlich anders verstanden. Ich dachte es liegt an der Maus.
Entweder die Maus ist kaputt oder die Klickgeschwindigkeit falsch eingestellt. Aber nachdem du neu installiert hast, sollte das passen.
wenn ich 1 Klick mache passiert es meistens oder fasst immer, das es 2 Klicks macht.
Entweder die Maus ist kaputt oder die Klickgeschwindigkeit falsch eingestellt. Aber nachdem du neu installiert hast, sollte das passen.
- automatix
- Administrator
automatix hat geschrieben:Entweder die Maus ist kaputt oder die Klickgeschwindigkeit falsch eingestellt. Aber nachdem du neu installiert hast, sollte das passen.
Was für eine Klickgeschwindigkeit?
Neu installiert?
edit: Habe mal die Maus vom Notebook hier noch dazu angeschlossen und konnte doch beide bewegen und da ging es ganz normal und als ich die Maus wieder weggemacht hab gings wieder los...
- LoLKz
6 Beiträge • Seite 1 von 1