Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

laufende Prozesse fressen speicher auf

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

laufende Prozesse fressen speicher auf

Beitragvon dj-hackesack am 17.04.2007, 11:07

Hi!
Ich wollte mich mal an Profis im PC-Bereich wenden:

Es laufen bei mir im Hintergrund ewig viele Prozesse, die den Rechner so lahm legen, dass ich andere Programme schon gar nicht mehr öffnen kann.
Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir sagen, welche Dinge ich getrost abstellen kann ?

Ev. liegt auch ein Wurm oder sowas dahinter, wobei meine Programmchen AntiVir, Spybot S&D, Ad Aware nix finden...

Nochwas, ist es möglich die C Partition (schon ziemlich voll) zu erweitern, quasi von einer anderen Partition irgendwie speicher in die C zu verschieben, ohne alles zu formatieren und ohne der Gefahr, dass von der zweiten Partition D was gelöscht wird? Es sind auf der D Partition wichtige Daten (40GB von 60 GB, ca 6 GB frei), die nicht so ohne weiters irgendwo anders zwischenspeichert werden können..

Über jeglichen sinnvollen Kommentar bin ich super-dankbar...

Regards,
hackesack
dj-hackesack

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 18.04.2007, 12:58

Hallo,

erstelle ein Logfile mit HijackThis und poste es in diesem Thread.
http://www.madeonapc.de/kb/009/default.php
BlueScreen-Bertrand
Moderator