ja hallo
ich weiß es ist spät, aber bitte helft mir!
ich hab immer gedacht, ich hätte zwei festplatten.
es wurde auch angezeigt.
( c: ) 4gb, hier ist windows drauf
( d: ) 25gb hier sind alle daten drauf
und zwar wollte ich die 25 gb festplatte weggeben und die 4gb mit dem windows dinne lassen.
also habe ich die 25 gb festplatte ausgebaut und wollte den pc wieder hochfahren.
ging nicht.
ich hab im bois die startpositiona uf "c:" gestellt, jedoch kommt ein anderer fehler.
ich sehe beim starten kein aktive festplatte!
ich verstehe das nicht unter windows wurde alles angezeigt
2 FESTPLATTEN! Wieso ist nur eine drinne?
ich konnte jederzeit auf beide zugreifen.
ich wollte den pc meiner mutter zum schreiben schenken,
aber jetzt ist keine festplatte da!
ich verstehe die welt nicht mehr!
edit: komisch, auf der festplatte war der jumper auf "master", obwohl die platte in windows slave lief
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte schnelle Hilfe mit Festplatte
3 Beiträge • Seite 1 von 1
2 HDD
Hallo
das ist ein Irrtum, da unter win die Bezeichnugen was , was ist nicht klar sind kommt es eben so fehlannahmen.
Die Laufwerksbuchstaben könne Festplaten, oder Partitonen bedeuten, in deinem Fall sind c: und D: 2 Partitonen auf deselben Festplattte.
mfg
schwedenmann
P.S.
Sch.. Winterminologie für HDD + Partitionen.
ich hab immer gedacht, ich hätte zwei festplatten.
es wurde auch angezeigt.
( c: ) 4gb, hier ist windows drauf
( d: ) 25gb hier sind alle daten drauf
das ist ein Irrtum, da unter win die Bezeichnugen was , was ist nicht klar sind kommt es eben so fehlannahmen.
Die Laufwerksbuchstaben könne Festplaten, oder Partitonen bedeuten, in deinem Fall sind c: und D: 2 Partitonen auf deselben Festplattte.
mfg
schwedenmann
P.S.
Sch.. Winterminologie für HDD + Partitionen.
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1