Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Modden einer PS2

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Modden einer PS2

Beitragvon boty am 03.07.2004, 23:10

Hallo leute, Computer modde ich jetzt schon seit sehr langer zeit, aber jetzt habe ich meine PlayStation2 wiederentdeckt und will sie mal fit für den sommer machen, d.h. neue lüfter etc. rein und vielleicht auch ein paar LED's, mein problem ist jetzt nur das ich nicht genau weiss wie ich die PS2 aufbekomme , nachdem ich alle schreuben entfernt habe lässt sich ein teil des gehäuses merkbar verschieben, jedoch nicht ohne weiteres abnehmen, meine frage hier also: Wie kann ich meine PlayStation 2 öffnen, ohne das diese dabei zu schaden kommt?
Vielleicht hat ja hier jemand eine PS2 und kann mier erklären wie ich da vorgehen muss. Würde mich sehr über tipps freuen

euer boty! ;)
boty

Beitragvon Computerdirk am 04.07.2004, 20:30

Hallöchen,

also unter folgendem Link gibt es Anleitungen zum Einbau verschiedener Mod-Chips. Ich denke dort wird auch erklärt werden wie die Playstation zu öffnen ist...

http://videogamediscount.de/modchip-anleitungen/ps2/index.php
Computerdirk
Administrator