Ich bin eine Zeit lang über so ne Box von Vodafone ins I-Net gegangen. Das war mir zu teuer, also hab ich den Treiber dafür deinstalliert und geh nicht mehr ins I-Net. Jetzt kommt aber bei jedem Start und auch wenn ich spiele ein kleines Fenster.
Da steht drinnen, das keine Verbindung mit dem I-Net erstellt werden konnte und darunter sind 2 Buttons.
Auf einem steht dann offline arbeiten und auf dem anderen steht wiederholen.
Sobald des Fenster kommt, wenn ich spiele, wird das Spiel minimiert und nachdem ich das Fenster geschlossen habe, kann das Spiel nicht mehr maximiert werden.
Wie kann ich des wegmachen? Will da ein Programm ins I-Net oder warum kommt des obwohl ich nicht mal ins I-Net geh?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
''offline arbeiten''
6 Beiträge • Seite 1 von 1
sind vielleicht noch irgendwo Treiberreste übrig oder Programme, die irgenetwas mit Einwahl oder so zu tun hatten (automatische Updater etc.)?
- Gollum1512
nein eigntl nicht. des automatisch update hab ich alle abgestellt und überreste hab ich auch keine gefunden. Außerdem hab ich windows mal neuinstalliert und es kommt immernoch. Was soll ich noch machen?
- PC-Freak92
hast du schon mal probiert die internetverbindung zu deaktivieren?
systemsteuerung -> netzwerkverbindungen -> auf gewuenschte verbindung -> r mt -> deaktivieren!!!!
systemsteuerung -> netzwerkverbindungen -> auf gewuenschte verbindung -> r mt -> deaktivieren!!!!
- strategie_gamer
Ja ok. Werd ich dann mal probieren.
Aber meine Mum hat die Verbindung glaub gelöscht.
Wie bekomm ich die zurück das ich die deaktivieren kann?
Aber meine Mum hat die Verbindung glaub gelöscht.
Wie bekomm ich die zurück das ich die deaktivieren kann?
- PC-Freak92
6 Beiträge • Seite 1 von 1