Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ich habe Probleme mit einem Playstation Emulator...

Probleme mit Spielen hier rein...

Ich habe Probleme mit einem Playstation Emulator...

Beitragvon Andylein82 am 15.04.2007, 10:38

Also vor einiger Zeit habe ich mir einen Emulator für Playstation one runtergeladen, der geht auch dann mit Bin und dll Dateien acu perfekt, aber ich habe da ein Programm mit mehreren guten Spielen für die PSX runtergeladen (Delta v2.01 oder so), und ich habe auch einen guten Kollegen mal gefragt was ich da tun muss das dieses Delta v2.01 oder so, klappen tut? Der sagte mir irgend etwas über ein Plugin Delta-Force 2.0.5, weiß nicht wo ich dieses Plugin finden kann, und mit diesem Plugin und ein paar richtigen Updates sollten diese auf meinem Emulator gehen, aber ich habe danach als ich das alles gesagt bekommen hatte, mich abends an den PC gehockt, und per Google im Netz danach gesucht, ich habe darüber nach langer Zeit nichts gefunden, gibt es diesen Plugin den wirklich und fie dazu passenden Updates? Könnte mir jemand bitte helfen, oder den Link eintragen wo ich diese Dinge finden kann, wenn es diese auch gibt, wenn bitte sofort, und was muss ich tun, das diese auf allen PSX Emulatoren klappen?

Danke,

MfG.: Andylein82.

:cry: :cry:
Andylein82