Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Age of Empires II The Conquerors Expansion Multiplayer

Probleme mit Spielen hier rein...

Age of Empires II The Conquerors Expansion Multiplayer

Beitragvon Stadi am 13.04.2007, 17:24

Hallo

Weiss hier vielleicht gerade jemand wie das geht:

Ich wollte mit einem Kollegen Age of Empires II The Conquerors Expansion online spielen.

Beide zu hause an dem eigenen Computer! Wir starteten das Game und ich hostete einen Raum im Multiplayermodus, und gab ihm meine IP. Mit dieser versuchte er dann meinen Raum zu finden doch leider schlug dies fehl.
Ihm wurde kein Raum angezeigt, obwohl ich einen offen hatte. Das selbe versuchten wir Rollenvertauscht, doch auch ohne Erfolg :roll: !

Kann uns hier vielleicht wer weiterhelfen? Oder hat jemand dieses Problem auch?:?

Mit freundlichen Grüssen

Stadi
Stadi

Beitragvon Stadi am 16.04.2007, 11:27

also wir sind schon weitergekommen.

In anderen Forums haben wir gelesen das das Programm Hamachi sehr gut sei und luden dies herunter.
Und tatsächlich hat es uns weitergebracht. Wenn nämlich jetzt mein kollege einen Raum aufmacht, sehe ich ihn in der Liste und könnte teilnehmen, doch da ist das nächste Problem aufgetaucht:
Als ich versuchte Beizutreten ging es eine Weile und dann kam:
"Teilnahme nicht möglich"

Und ja noch zu sagen wir haben beide die gleich version, beide AoE2 The Conquerors Expansion 1.0! In einem anderen Forum lasen wir noch was von wegen Patch die man downloaden sollte, könnte es an dem liegen?

Zu unserer Verbindung ist noch zu sagen wir haben beide ADSL und haben beide einen 4 Port Router.

Ich hoffe es kann uns jetzt jemand weiterhelfen.
Stadi