Hallo
ich wollt mal fragen ob es möglich ist programme die auf dem pc installiert sind wieder auf cd brennen kann, da ich damals die programme mit dem pc mitgelifert bekommen hab aber nicht auf cd sondern nur auf dem pc, und da ich mir jetzt nen neuen pc selber zusammenstell wollt ich die programme dort wieder draufspielen, weil ich habs sie ja gwasi gekauft und möcht die weiterhin benutzen
mfg hehoho
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm auf CD brennen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
programm auf Cd brennen
Hallo
Das funktioneirt nur mit Programmen, die nicht in die reguistry eintarge, keine dll in C:/system/*.* speichern.
Afaik dürften dies nur sehr wenige programme machen. Du kannst das relative einfcah feststellen.
Kopiere den Programmm ordner in ein anderes Verzeichnis und doopelklicke auf die exe des Programms, wenn es startet brauchst du nur den Ordner auf Cd/DVd zu sichern.
mfg
schwedenmann
Das funktioneirt nur mit Programmen, die nicht in die reguistry eintarge, keine dll in C:/system/*.* speichern.
Afaik dürften dies nur sehr wenige programme machen. Du kannst das relative einfcah feststellen.
Kopiere den Programmm ordner in ein anderes Verzeichnis und doopelklicke auf die exe des Programms, wenn es startet brauchst du nur den Ordner auf Cd/DVd zu sichern.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1