Hi Leute
Ich brauche hilfe bei den Routern. Ich möchte mir einen Router kaufen aber weiss nicht welchen? WElcher ist der Bester und kostet nicht all zu teuer. Hat ne gute Software ect. Ich hätte nen Computer Shop. http://www.stegcomputer.ch/shop.asp ich könnte auch Wireless gebruachen aber hauptsächlich brauche ich den Router für die XBOX 360 und 2 Pc's.
Könnt ihr mir helfen bei der Beratung?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Router
12 Beiträge • Seite 1 von 1
wow mist, hab total vergessen bei mir den link anzugeben
von MSI der RG60G
- Der Krimpi
Der Krimpi hat geschrieben:wow mist, hab total vergessen bei mir den link anzugebenvon MSI der RG60G
Also ihr würdet mir den MSI RG60G Empfehlen? Sind die Wirklich gut ? teilen sie die Leitungen gut?
- Sniper8952
also das ding macht wie schon gesagt eine top arbeit,lässt sich super konfigurieren aber für den preis kann mans halt nich mit ner fritzbox vergleichen. ich muss aber dazusagen, ich musste vor das ding noch nen anderes dslmodem vorklemmen, der typ, bei dem ich den verbaut hab hat ne echt merkwürdige telefonanlage gehabt.
kannst ja einfach mal kaufen, testen und wenns nich gefällt gegen ne fritzbox tauschen
kannst ja einfach mal kaufen, testen und wenns nich gefällt gegen ne fritzbox tauschen
- Der Krimpi
Der Krimpi hat geschrieben:also das ding macht wie schon gesagt eine top arbeit,lässt sich super konfigurieren aber für den preis kann mans halt nich mit ner fritzbox vergleichen. ich muss aber dazusagen, ich musste vor das ding noch nen anderes dslmodem vorklemmen, der typ, bei dem ich den verbaut hab hat ne echt merkwürdige telefonanlage gehabt.
Also den MSI RG60G würdest du kaufen wenn du kein Geld für ein Router hättest und trotzdem ein guten Router möchtest? Hab ich das Richtig verstanden
- Sniper8952
ich glaub so meint er es
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=O1SS08
dort kann man sich den router für 49 eus hohlen kannst aber auch mal guggen ob du ihn vllt billiger findest bissl googlen
und kauf dir ja keinen router von siemens!!die grösste drecksteile bei nem freund war der nach 1 woche überlastet und is kaputt gegangen blos weil er sich über nacht bei steam cs source und dod source geladen hat
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=O1SS08
dort kann man sich den router für 49 eus hohlen kannst aber auch mal guggen ob du ihn vllt billiger findest bissl googlen
und kauf dir ja keinen router von siemens!!die grösste drecksteile bei nem freund war der nach 1 woche überlastet und is kaputt gegangen blos weil er sich über nacht bei steam cs source und dod source geladen hat
- mheadshot
es kommt drauf an, was du alles mit dem ding anstellen willst. wenn du nur ins internet willst, dann reichen 54mb/s vollkommen, aber wenn du sachen zwischen zwei pcs hin und her schicken willst, wären 108mb/s besser, weil is halt doppelt so schnell.
aber is halt auch ne frage des preises, wie viel man bereit is zu zahlen und ob die pc wlan karte die geschwindigkeit auch unterstützt...
aber is halt auch ne frage des preises, wie viel man bereit is zu zahlen und ob die pc wlan karte die geschwindigkeit auch unterstützt...
- Der Krimpi
12 Beiträge • Seite 1 von 1