Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Erste Details zu GTA IV

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

Erste Details zu GTA IV

Beitragvon vista-man am 12.04.2007, 17:39

viel gibts dazu nicht zu sagen:

• Der vierte Teil der erfolgreichen Reihe enthält einen Multiplayer-Part.
  • Liberty City ist die einzige Location im Spiel.
  • Der Hauptakteur von GTA 4 heißt Niko Bellic. Er stammt aus Ost-Europa und möchte seinen Cousin Roman in Liberty City besuchen.
  • Über die im Spiel vorhandenen Telefonzellen, kontaktieren Sie wichtige Personen.
  • Es werden keine Flugzeuge oder Helikopter in GTA 4 spielbar sein.
  • Die Bewohner und Passanten von Liberty City sehen alle recht unterschiedlich aus.
  • Die Animationen der Spielfiguren verändern sich je nach Untergrund und Beschaffenheit des Bodens.
  • Die Map von Liberty City ist etwas kleiner als bei San Andreas, aber dafür detaillierter und umfangreicher gestaltet.
  • Die New Yorker Stadtbezirke aus GTA 4, wurden in Fantasienamen umbenannt.

Code: Alles auswählen
Manhattan = Algonquin
Bronx = Bohan
Brooklyn = Broker
Queens = Dukes
New Jersey = Alderney
vista-man

Beitragvon Zeroxx am 12.04.2007, 18:09

Der vierte Teil der erfolgreichen Reihe enthält einen Multiplayer-Part.

Na endlich! Darauf hab ich auch gehofft. Wird endlich mal Zeit das da ein anständiger MultiplayerPart herkommt.
Ich hoffe das sie den gut gestalten und nicht so wie in San Andreas. Der MultiplayerPart auf der PS2 war nämlich nicht sehr toll.
Ich hoffe vor allem das der für den PC sehr ausführlich wird.
Zeroxx
Moderator

Beitragvon [K-roman] am 12.04.2007, 18:09

hmmm hört sich auf jeden fall mal zum großteil gut an :)
warum es auch immer keine hubschrauber/flugzeuge mehr geben soll... naja, ich glaub damit kann man leben.
der cousin ist sicher sympathisch ... Oo
woher hast du die informationen?
[K-roman]
Mitarbeiter

Beitragvon vista-man am 12.04.2007, 18:20

warum es auch immer keine hubschrauber/flugzeuge mehr geben soll... naja, ich glaub damit kann man leben.

ich finde diesen schritt richtig. die steuerung und das flugverhalten waren wirklich nicht gut gestaltet.
vista-man

Beitragvon mheadshot am 13.04.2007, 17:24

Wie mag bitte der mutliplayer modus aussehen
hat jemand ne ahnung!!??
mheadshot

Beitragvon CannibalLecter am 26.06.2007, 08:34

also so hört sich ja alles ganz gut an aber warum soll man nicht mehr mit hubschrauber und flugzeugen fliegen können?? OK die steuerung mit tastatur und maus ist ein wenig schwierig aber ich weiss noch in gta sa als ich die grosse boing gefunden hatte, ich hab mich riesig gefreut als mein char da einstieg und losflog, is doch der oberhammer also warum einem die freude daran nehmen?? und auf den multiplayermodus bin ich ja ma gespannt hoffentlich kann sich dann jeder frei bewegen auf der karte via lan per pc oder geteilter bildschirm für konsole. hab auch von nem kumpel gehört das microsoft die rechte an gta4 hat und es NUR für x-box360 rauskommen soll. und da muss ich sagen hört die liebe zu dem spiel auf weil nur wegen einem spiel hol ich mir keine konsole!
CannibalLecter

Beitragvon vista-man am 26.06.2007, 16:31

Naja. Wer fliegt schon in New York mit dem Flugzeug? Zudem ist es ja über Teilen New Yorks gar nicht mehr gestattet.

Allerdings soll man laut nun schon etwas älteren Informationen doch wieder fliegen können. Allerdings nur mit dem Hubschrauber.
vista-man

Beitragvon vista-man am 01.07.2007, 19:56

vista-man