Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem:
Ein Freund von mir hat mir einen Comp. zusammengebastelt, der sich wie folgt zusammensetzt:
.AMD Athlon 64 3500+ 0,09u(das u sollte noch ein Hakerl haben...) SSE3 Socket-939 tray, 2,2 GHz
.Arctic Cooling Freezer 64 Pro (Socket 754/939/940)
.DDR-SDRAM Aeneon PC 400 1024 MB
.LG Electronics GSA-H10N schwarz bulk (HN10-BLK/H10NB-BLK)
.MSI NX7600GT-T2D256E, GeForce 7600 GT, 256 MB GDDR3
.Samsung SpinPoint T133 300 GB SATA II (HD300LJ)
Ich weiß jetzt nicht, ob euch das was sagt. Jedenfalls hat ja alles für etwa ein halbes Jahr ganz gut funktioniert. Nur hat mein PC vor etwa zwei Monaten damit begonnen, sich (auschließlich während des Spielens) auszuschalten, ist einfach weg, Bildschirm schwarz, aus, tot. Dann kann man ihn auch problemlos wieder einschalten, allerdings kommt dann halt wieder alles von vorn.
Ich selbst hab nicht allzu viel Ahnung von PCs, mein Freund hat sich das auch angeschaut, is aber auch überfragt. Netzteil ausgewechselt. Hat nichts gebracht. Wahrscheinlich liegts an der Hitzentwicklung, doch mit der Kühlung sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
Deshalb habe ich mir gedacht, es liegt vielleicht an der Zusammenstellung des PCs (s.o.). Passt da vielleicht irgendwas nicht ganz zusammen?
Bin für alle Ratschläge dankbar.
Christoph
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer schaltet sich ab
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo
lade dir mal bitte everest runter und poste alles was unter computer ---> sensoren steht!
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
lade dir mal bitte everest runter und poste alles was unter computer ---> sensoren steht!
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
- web-king
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1