Hallo Leute,
seit etwas längerer Zeit wird meine Partition g (Spiele), bei dem Booten des Rechners, auf Konsistenz überprüft. Seit dem habe ich schon öfter den Befehl chkdsk g: /f ausgeführt doch nach einiger zeit kommt die überprüfung erneut. Ich weiß nun auch nicht was ich machen soll.
vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gruß Viperfire
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Konsistenz wird ständig überprüft
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Das könnte ein Anzeichen für einen bevorstehenden Ausfall der Festplatte sein, muss aber nicht.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest du schon mal die Daten sichern und eine neue Festplatte kaufen.
Wie alt ist die Festplatte der Partition G?
Vielleicht liegt es am Datenkabel oder am Stromkabel. Kannst du die mal austauschen?
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest du schon mal die Daten sichern und eine neue Festplatte kaufen.
Wie alt ist die Festplatte der Partition G?
Vielleicht liegt es am Datenkabel oder am Stromkabel. Kannst du die mal austauschen?
- automatix
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1