Moin
habe folgendes Problem. Wollte meinen Notebooklüfter austauschen, hat aber nicht recht funktioniert. Habe den Deckel nicht aufbekommen. Als ich wieder alle Schrauben an ihre richtige Stelle setzte und das Notebook startete, wurde der Monitor nur kurz Hellschwarz (!?) weiter tat sich aber nichts. Der Rechner fuhr aber hoch. Beim ausschalten des Rechners wird der Monitor dann wieder ganz schwarz.
Zur Info: Beim öffnen der Abdeckung ist mir die Monitorhalterung abgefallen und der Monitor etwas aus der Verankerung gerutscht. Ich konnte ein silbernes Band erkennen. Drückte die Abdeckung dann wieder vorsichtig rein, seit dem geht nichts mehr.
Frage: Ist der Monitor defekt oder habe ich nur etas verklemmt? gibt es bei dem silbernen Band eine Aufwicklung, welche ich gestört haben könnte?
Danke für die INfos
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptopmonitor geht nach öffnen der Abdeckung nicht mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Wahrscheinlich ist nur das Band aus dem Sockel raus. Probier mal einen externen Monitor anzuschließen, damit du wenigstens genau weißt ob noch alles geht.
Schau mal das Bild:
http://bilder.informationsarchiv.net/au ... _innen.jpg
Das weiße Band steckt in einem Sockel drin, so einer müsste es bei deinem NB auch sein.
Schau mal das Bild:
http://bilder.informationsarchiv.net/au ... _innen.jpg
Das weiße Band steckt in einem Sockel drin, so einer müsste es bei deinem NB auch sein.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1