...Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed.
... Technivcal information:
***STOP:0x00000116C0x85FC3428, 0x8C1 (3E30, 0x00000000, 0x00000002)
***nvlddmkm.sys - Address 8C1C3E30 base at 8C1C0000, DateSamp 4588eca9 .
ich hab überall gesucht google verschiedene foren und bin nicht fündig geworden (kann nur noch in den abgesicherten modus).
wenn ich versuche win neu zu installieren (ich starte von der cd/dvd) lädt der erstma die sachen die das setup zum installieren brauch aber wenn ich dann angeben soll welchen datenträger der formatiern soll zeigt der mir die nachricht <kein> an und dann kann ich nur noch die installation abbrechen. ich habe auch schon versucht die driver eines drittanbieters zu installieren durch drücken der f6 taste im win setup geht auch nicht. ich habe auch eine support cd von der ich die raid driver auf eine diskette gespeichert habe um sie während des setups zu installieren aber dann tauch ein unerwarteter fehler <18> auf. ich hab gehört ich kann das irgendwie im bios einstellen das die festplatte angezeigt wird ich weiß aber nicht wie. auf jedenfall bin ich zwar einer der hartnäckig an einer sache sitzt bis er es schafft aber jez bin ich auch am ende mit meinem latein. hoffe ihr wisst was ich machen muss.
mfg xppro